Executives Online Deutschland verstärkt seine Kompetenzen durch neuen Head of Recruiting

Head of Recruiting Patric Kistner baut das Deutschlandgeschäft von Executives Online weiter auf

Köln. Patric Kistner ist neuer Head of Recruiting bei Executives Online Deutschland. Er ist sowohl für den Bereich Permanent Placement als auch Interim Management verantwortlich. Patric Kistner kommt von der Michael Page International GmbH, bei der er als Executive Manager von 2007 bis 2011 erfolgreich eine neue Marke eingeführt, aufgebaut und weiterentwickelt hat.

Seine Laufbahn begann im Bereich Vertrieb und Marketing in der Automobilindustrie. Danach wechselte Patric Kistner zur Unternehmensberatung Baumann und machte sich zusätzlich als Trainer und Coach selbstständig. Viele Unternehmen und Mitarbeiter in den verschiedensten Industrien und Branchen profitieren seit 1999 von seiner Leistung. Seit 2011 bringt Patric Kistner als Head of Recruiting seine Erfahrung und Kompetenz bei Executives Online ein und baut in dieser Funktion das Deutschlandgeschäft des Unternehmens weiter auf.

Über Executives Online

Executives Online bietet die schnelle Vermittlung von Interim Managern, Projekt Managern und Führungskräften. Derzeit erfährt Executives Online außergewöhnliches Wachstum sowohl beim Umsatz als auch bei den Ergebnissen. Die erfolgreiche Positionierung und richtige Vorgehensweise am Markt wurde im März 2011 auch von neutraler Seite bestätigt: Executives Online bekam den OnRec Award für „Best Use of Online Recruitment by a Recruitment Agency“. Das Unternehmen ist derzeit in 10 Ländern mit 16 Standorten vertreten.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.