Management Nachrichten

Karrierezug nicht verpassen

RHÄTISCHE BAHN mit neuer Personalchefin

Stephanie Rielle La Bella

Stephanie Rielle La Bella wird die neue Personalchefin der Rhätischen Bahn AG (RhB) mit Sitz in Chur in der Schweiz.Während zwanzig Jahren war die 49-jährige Mitglied in verschiedenen Geschäftsleitungen und für die Bereiche Human Resources Management, Facility Management, Rechtswesen und Prozessmanagement zuständig.

Rielle La Bella verfügt über ein Studium in Rechtswissenschaften und hat zusätzlich ein MBA-Abschluss in der Vertiefungsrichtung Business Engineering an der Universität St. Gallen abgeschlossen. Am Institut für systemische Beratung in Berlin hat sie sich im systemischen Coaching und Karrierecoaching weitergebildet.

Glacier-Express in Graubünden (Foto: Bianca Meckler)

Neuer Arbeitsdirektor bei SANOFI-AVENTIS

Emmanuel Siregar ist am 20. Mai zum Geschäftsführer Personal und Organisation der Sanofi-Aventis Deutschland GmbH bestellt worden.

Personalleiter Börke in die Geschäftsführung berufen

Uwe Börke, Personalleiter für Deutschland und die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika der Eastman Kodak Company, ist zum April in die Geschäftsführung der Kodak Holding GmbH, der Kodak Verwaltung GmbH sowie der Kodak GmbH berufen worden.

Neuer Leiter Diversity Management bei HENKEL

Markus Dinslacken (42) ist seit Anfang Mai als neuer Head of Global Diversity & Inclusion für Henkel tätig. Er folgt damit bei dem Konsumgüterhersteller Anke Meier nach.

Jahnke wird Director Human Resources bei UNIPLAN

Christoph Jahnke hat vor Kurzem als Director Human Resources die Leitung des Personal- und Recruitingbereiches übernommen.

Natalie Busch wird Area Director HR bei MARRIOTT

Natalie Busch ist seit April Area Director Human Resources für Zentraleuropa der Marriott Hotel Holding GmbH. Die Position ist in dieser Form neu geschaffen worden.

Neue Personalleiterin bei HÄRTER

Ingrid Grollmisch (45) hat zum April die Personalleitung bei der Härter GmbH in Königsbach-Stein übernommen.

(Quelle: BPM)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert