J. Cäsar als Managing Director und andere Wechsel aus der Personalszene

Jasmin Cäsar verstärkt Management bei EFFEKT-ETAGE

Seit August ist Jasmin Cäsar Teil des Leitungs-Teams der Agentur Effekt-Etage. Sie ist dort als Managing Director für die Bereiche Finance und Human Resources verantwortlich. Diplom-Betriebswirtin Jasmin Cäsar fokussierte sich nach dem Studium zunächst auf die Sparte E-Commerce und war hier unter anderem mit einem eigenen Fashion-Shop im internationalen online-Vertrieb tätig. Von 2008 bis 2011 unterstütze sie bereits das Management der Effekt-Etage und kehrt nun, nach zweijährigen Abwesenheit als IT-Projektmanagerin in der Automobilbranche, in die Position des Managing Directors für die Bereiche Finance & Human Ressources zurück.

Neuer Personalvorstand bei der COMDIRECT BANK
Mit Wirkung zum 1. Oktober wird Holger Hohrein Vorstandsmitglied für Finanzen und Personal bei der comdirect bank AG. Er folgt auf Christian Diekmann, der sein Mandat Ende September niederlegt und Geschäftsführer der Hamburger Zertus Gruppe wird.

Hans Jörgen Andersen wechselt zu TRIUMPH-ADLER
Seit Anfang August ist Hans Jörgen Andersen Vice President Administration Group bei TA Triumph-Adler. Er verantwortet in dieser Funktion die Bereiche Finance, Accounting & Controlling, HR & General Affairs & Legal sowie IT.

Neue Personalleiterin bei AUSTRIAN AIRLINES
Zum 1. November wird Sabine Mlnarsky-Bständig die Leitung des Personalbereichs der Austrian Airlines Gruppe übernehmen.

Markus Klein-Gunnewyk wechselt zu HOHNER
Markus Klein-Gunnewyk ist seit Juli stellvertretender Geschäftsführer bei Hohner Musikinstrumente. Er ist dort für die Bereiche Finanzen, IT,  Einkauf, Personal und Compliance zuständig.

 

Über Magazin Human Resources Manager

Das Magazin ist die offizielle Publikation vom Bundesverband der Personalmanager (BPM) und vermittelt auf 110 Seiten aktuelle Informationen rund um zentrale Themen des Personalmanagements wie Führungskräfte- und Personalentwicklung, Arbeitsrecht, Employer Branding, Rekrutierung, Mitarbeiterführung und in­ter­natio­nales HR-Management. Praktische Hinweise zu Eventsund Rechtsfragen sowie eine branchenspezifische Jobbörse gehören dabei ebenso zum Repertoire des Fachmagazins wie praxisrelevante Interviews mit führenden Köpfen des Personalwesens und Informationen zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die Berufsgruppe. Das Magazin erscheint sechsmal im Jahr. Begleitet wird das Magazin von den regelmäßig erscheinenden Newslettern personalszene http://www.humanresourcesmanager.de/newsletter/personalszene  der über Personalrotation in der Branche berichtet, Expertentipps enthält und über branchenspezifische Veranstaltungen informiert, sowie von der HR-Presseschau, die einen täglichen Überblick über Personal-relevante Nachrichten aus deutschen Medien bietet.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.