Neues Anzeigenportal für das Rhein-Main Gebiet ist ab sofort verfügbar
- Neues Konzept: regionale und originale Anzeigen
- KOSTENLOSE Kleinanzeigen, Autoanzeigen und Kontaktanzeigen
- Kostenlose Veranstaltungshinweise
- Einfache und schnelle Bedienung
- Klare und übersichtliche Gliederung
- Hoher Datenschutz, keine Sammlung von Kontodaten, kein Adressdatenverkauf
- Einführungsangebot: kostenlose Stellenanzeigen und Stellengesuche bis 30. Oktober
Rodgau, 8. Sept. 2009. Ab sofort ist RheinMainAnzeiger.net für die Öffentlichkeit frei geschaltet: ein neues, regionales Anzeigenportal, das sich an Unternehmen und Menschen aus der Region Rhein-Main Gebiet richtet und verschiedene Anzeigenkategorien wie Stellenanzeigen, Immobilien- und Autoanzeigen, Stellengesuche, Kleinanzeigen, Veranstaltungen und Anzeigen für Kontakte aller Art umfaßt.
Konzept
Leben und Geschäft sind regional, deswegen beschränkt sich RheinMainAnzeiger auf eine Region und bietet Anzeigen, was technisch möglich wäre, nicht für das gesamt Bundesgebiet an. Wer auf RheinMainAnzeiger geht, sieht sofort Anzeigen aus der Region und muß sich nicht erst umständlich ?Durchklicken?. Einfache und schnelle Bedienung, sowie Klarheit und Übersichtlichkeit waren die Leitprinzipien bei der Erstellung des Anzeigenportals. Auf allerlei technisch möglichen „Schnickschnack“ wurde verzichtet.
Zum Konzept gehört auch, dass Anzeigen anderer Plattformen nicht eingeblendet werden. Anderswo ist das üblich, und der Leser verliert Zeit und Geduld und fühlt sich an der Nase geführt, wenn er auf verschiedenen Plattformen wiederholt auf die gleichen verlinkten Anzeigen trifft.
Kleinanzeigen und Mensch & More-Anzeigen, Mitfahren, Mitwohnen
Diese Rubriken richten sich an Privatpersonen, z. B. Familien mit Kindern, die gebrauchte Gegenstände verkaufen oder kostengünstig erwerben möchten. Unter Mensch lassen sich Kontakte aller Art suchen, auch „Experten“ für eine bestimmtes Thema, von denen man etwas lernen möchte, desweiteren auch Mitfahrgelegenheiten.
Stellenanzeigen
RheinMainAnzeiger.net richtet sich ganz besonders auch an kleine und mittlere Unternehmen im Rhein-Main Gebiet, die Personal suchen und dafür eine preiswerte Stellenanzeige aufgeben möchten: während Online-Stellenanzeigen anderswo mehrere Hundert Euro kosten können, bietet RheinMainAnzeiger preiswerte Stellenanzeigen zum Preis von 49,99 (zzgl. USt) mit 4 Wochen Laufzeit an. Bis 30. Oktober gilt ein Einführungsangebot von 0: Stellenanzeigen und Stellengesuche sind KOSTENLOS.
Stellengesuche
Aktive Jobsuchende können ein Stellengesuch aufgeben. Stellengesuche sind immer aktuell, im Gegensatz zu ?Profilen?, die Stellensuchende auf sogenannten Job-Portalen hinterlegen in der Hoffnung, gefunden zu werden. Unternehmen, die Mitarbeiter suchen, können die Stellengesuche kostenlos durchsehen und müssen dafür KEINE Gebühr entrichten.
Immobilienanzeigen
In der Kategorie Immobilienanzeigen werden kleine Anzeigenpakete angeboten, die es Makler ermöglichen, preiswerte Anzeigen zu schalten, ohne sich gleich für mehrere Anzeigen für ein ganzes Jahr – wie sonst im Markt üblich – zu verpflichten.
Autoanzeigen
Autoanzeigen sind kostenlos. In der gegenwärtigen Situation der deutschen Wirtschaft halten wir es für sinnvoll, dem Kfz-Handel im Rhein-Main Gebiet eine solche Option anzubieten.
Veranstaltungen
In dieser kostenlosen Anzeigenkategorie kann jeder Organisator seine Veranstaltungen inserieren, Großveranstalter genau so wie Kulturvereine, Kulturinitiativen und Autoren und Künstler aller Art, aber auch Messeanbieter und Konferenzveranstalter.
RheinMainAnzeiger sucht selbständige Partner in anderen Regionen Deutschlands.
RheinMainAnzeiger Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) Südring 2 63110 Rodgau
Telefon: 06106 ? 639 2452
Fax (Web): 03212-666 4888
Email: info@RheinMainAnzeiger.net