Nachrichten

Neue Marketingleitung für StepStone Österreich

Rudi Bauer, StepStone Österreich
Rudi Bauer

Rudi Bauer ist fortan für das Marketing von StepStone Österreich verantwortlich

Wien. Rudi Bauer hat mit Jänner die Marketingleitung von StepStone Österreich übernommen. Damit zeichnet er nicht nur für die Online-Jobbörse stepstone.at (http://www.stepstone.at ), sondern auch für unijobs.at (http://www.unijobs.at ) sowie JobWohnen.at (http://www.jobwohnen.at ) – dem größten Job- und Service-Netzwerk für Studierende und Absolventen – verantwortlich.

„Ich freue mich auf die Weiterentwicklung des StepStone Portfolios in einem heiß umkämpften Markt, wo ich mein langjähriges Wissen bestens einbringen kann“, erklärt der neue Marketingleiter. „Mit Rudi Bauer ist es uns gelungen, einen großartigen Netzwerker für StepStone zu gewinnen, der viele neue Impulse in die Kommunikation einbringen wird“, so Dorette Dülsner, Geschäftsführerin von StepStone Österreich.

Rudi Bauer startete seine umfassende Karriere 1992 als Marketing Director bei Bang & Olufsen. Daraufhin folgte ein Wechsel in die Telekombranche, wo er einige Jahre für Ericsson und COLT Telecom tätig war. Neben seiner umfangreichen Marketingexpertise bringt Rudi Bauer auch langjährige Berufserfahrung als Geschäftsführer der CoolCar Service GmbH mit, wo er bis zuletzt die Geschicke des Unternehmens geleitet hat. Seit 2001 ist Bauer mit active concepts in den Bereichen Coaching, Strategieberatung und Teamentwicklung tätig.

Über StepStone

1996 in Norwegen gegründet ist StepStone heute mit 25 Mio. Besuchern und 299.000 Jobs die führende Jobbörse in Europa. Die StepStone Österreich GmbH mit Sitz in Wien gilt seit vielen Jahren als verlässlicher Partner für Unternehmen mit Personalbedarf und bietet unter einem Dach drei Kandidatenmärkte an:

  • Die StepStone Österreich GmbH mit Sitz in Wien gilt seit vielen Jahren als verlässlicher Recruiting-Partner für verschiedenste Zielgruppen. Über die Online-Jobbörse stepstone.at (http://www.stepstone.at ) erreichen Unternehmen qualifizierte neue Mitarbeiter aus allen Branchen in Österreich. Mit rund 600.000 monatlichen Besuchern zählt stepstone.at zu den führenden heimischen Online-Jobbörsen.
  • Unter dem Dach von StepStone Österreich befindet sich auch unijobs.at (http://www.unijobs.at ), Österreichs Marktführer für Studenten- und Teilzeitjobs.
  • Gemeinsam mit JobWohnen.at (http://www.jobwohnen.at ) bildet unijobs.at Österreichs größtes Online-Job- und Service-Netzwerk für Studierende und junge Talente (ÖWA-zertifiziert: 404.461 Visits lt. ÖWA Basic, November 2013).

StepStone ist ebenfalls Ihr Ansprechpartner wenn es um das Recruiting über die Landesgrenze hinweg geht: Als Gründungsmitglied von THE NETWORK kann über StepStone in über 130 Ländern nach neuen Mitarbeitern gesucht werden. Weiters im Portfolio von StepStone Österreich befindet sich JOBnews.at (http://www.jobnews.at )- der Blog für News, Trends und Wissenswertes aus dem Personalwesen.

Aussender: StepStone Österreich GmbH
Ansprechpartner: Rudi Bauer
E-Mail: rudi.bauer@stepstone.at
Tel.: 01/405 00 68 – 71
Website: www.stepstone.at

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert