AVANTGARDE Experts geht in die Schweiz

Marcel Baldenbach von Bröchen
Marcel Baldenbach von Bröchen

Der Recruiting Spezialist für Marketing, Sales, Purchasing, Supply Chain Management und Engineering will sein Wachstum auch auf dem Schweizer Markt fortsetzen.

(München) AVANTGARDE Experts, der Personaldienstleister innerhalb der AVANTGARDE Gruppe, eröffnet im November in Zürich einen weiteren Standort. Die größte Stadt der Schweiz, die gleichzeitig eine der stärksten und attraktivsten Wirtschaftsstandorte Europas ist, wird damit das erste Büro von AVANTGARDE Experts außerhalb Deutschlands beheimaten. Nach München, Köln und Hamburg wurde erst im September das Stuttgarter Office eröffnet. Mit der jüngsten Standortgründung in der Schweiz erweitert AVANTGARDE Experts nun erneut sein Geschäftsgebiet. Zukünftig wird der Spezialist für Personaldienstleistungen seine Expertise in den Kernbereichen Kommunikation, Marketing, Sales, Purchasing, Supply Chain Management und Engineering auch auf dem Schweizer Arbeitsmarkt anbieten.

Als Geschäftsführer des Schweizer Büros wird Marcel Baldenbach von Bröchen eingesetzt. Der gelernte Betriebswirt verfügt über einschlägige Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung. Er bringt über sieben Jahre Branchenkenntnis mit, die er unter anderem in der Schweiz sammeln konnte. Dieses Knowhow ist eine wichtige Grundlage für die Expansion in die Schweiz. „Die Schweizer Wirtschaft verfügt dank ihrer Innovationskraft und des flexiblen Arbeitsmarkts über ein enormes Potential für uns“, erläutert Marcel Baldenbach die Entscheidung von AVANTGARDE Experts. „Der bedeutende Dienstleistungssektor eröffnet uns Dank unsere Expertise in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Sales hervorragende Möglichkeiten, aber auch die starke, Ingenieur-getriebene Industrie bietet eine sehr gute geschäftliche Basis für die Leistungen von AVANTGARDE Experts.“

Das Züricher Büro von Avantgarde Experts wird zunächst in den Räumlichkeiten der Kommunikationsagentur AVANTGARDE Switzerland AG beheimatet sein. Durch die räumliche Nahe zur Schweizer Dependance der deutschen Muttergesellschaft AVANATGARDE Gesellschaft für Kommunikation mbH ergeben sich sinnvolle Synergieeffekte. So kann AVANTGARDE Experts als Spezialist für Personaldienstleistungen Kunden von AVANTGARDE Switzerland mit Fachspezialisten insbesondere aus den Bereichen Marketing und Kommunikation bedienen. Sukzessive werden parallel dazu auch die Personaldienstleistungen in den Bereichen Engineering, Sales, Purchasing und Supply Chain Management aufgebaut. AVANTGARDE Experts wird sein Team in Zürich aufstocken und stellt zum 1. November 2014 Vertriebsspezialisten und Recruiter ein. Interessenten für den Vertrieb können sich ab sofort unter http://avntgr.de/l1w5d2 bewerben, Recruiter wenden sich bitte an http://avntgr.de/welp46.

Firmenportrait:

 

Als Teil der Münchner AVANTGARDE Group ist AVANTGARDE Experts der Recruiting-Spezialist für Positionen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Sales, Purchasing, Supply Chain Management sowie Engineering. Von den Standorten München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Zürich aus vermittelt AVANTGARDE Experts dank eines stetig wachsenden Teams von erfahrenen Recruiting-Spezialisten erfolgreich attraktive Positionen für Freelancer und Angestellte. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen, darunter Rekrutierung, Personalstellung, Recruitment Process Outsourcing, Personalverwaltung, Vertragshandling und Rechnungsstellung. Zu den Kunden von AVANTGARDE Experts gehören nationale und internationale Markenunternehmen wie Nike, Rohde&Schwarz, Knorr-Bremse, 02 oder Payback.

Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote unter: www.avantgarde-experts.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.