Jobbörsen Nachrichten

Deutschlands neue Adresse für Vertriebsjobs: Akquisejobs.de

DISPONO, die spezialisierte Agentur für Personalmarketing und Online-Recruiting, launcht am 01. Januar 2010 Deutschlands neue Jobbörse für Vertriebsprofis www.akquisejobs.de. Damit erweitert das Bonner UInternehmen sein hauseigenes Jobbörsennetzwerk und betreibt neben PremiumPersonal.de ein weiteres, für die Personalsuche sehr wichtiges Karriereportal.

„Mit Akquisejobs.de füllen wir ein Vakuum in der deutschen Jobbörsenlandschaft. Unternehmen, die auf erfolgreiche und abschlussstarke Vertriebler angewiesen sind, aber ebenso qualifizierte Bewerber aus dem Sales Bereich, die bei allgemeinen Jobbörsen aufgrund der Masse von Jobangeboten den Überblick verloren haben, werden bei Akquisejobs.de zusammengeführt.“ sagt Herr M. Köppe, einer der beiden Gesellschafter von DISPONO.

„Bei Akquisejobs.de ist der Name Programm. Wir bieten keine Marketingstellen oder Sachbearbeitervakanzen an, sondern ausschließlich Stellenangebote für Bewerber, die eine erfolgreiche Vertriebskarriere einschlagen wollen. Aus meiner eigenen Zeit als Vertriebsmitarbeiter weiß ich, wie schwer es war, im Wust der ganzen Karriereportale meine Wunschangebote zu filtern. Das hat nun ein Ende“ ergänzt Herr S.Frenz, ebenfalls Geschäftsführer bei DISPONO und Mitgründer von Akquisejobs.de.

Akquisejobs.de geht am 01.01.2010 online.

Interessierte Unternehmen können dort von Januar bis Ende Februar 2010 eine Vakanz pro Firma kostenlos schalten, selbstverständlich im Unternehmenslayout. Jede weitere Schaltung erhalten Interessenten zum Einführungspreis von 350 EUR statt 500 EUR zzgl. MwSt.

Über DISPONO:

DISPONO Agentur für Personalwerbung wurde am 01.01.2008 von M. Köppe und S. Frenz als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) gegründet und verzichtet seit dieser Zeit auf Fremdfinanzierung. Das Unternehmenswachstum erfolgt aus eigener Kraft und beide Gesellschafter haften im vollen Umfang mit ihrem Privatvermögen.

dispono (lat.) bedeutet so viel wie an verschiedenen Orten verteilen und steht für das Selbstverständnis des Unternehmens.

DISPONO vermarktet Online-Stellenanzeigen. Und dies tut die Agentur mit Hilfe aller wichtigen Internet-Jobbörsen. Für ihre Kunden verteilt sie eine Ausschreibung an verschiedene Karriereportale, um bis zu 95% des Bewerbermarktes abzudecken. Deshalb ist bei DISPONO auch der Name Programm.

DISPONO sichert Ihren Rekrutierungserfolg und nimmt Ihnen gerne viel Arbeit ab.

Pressekontakt:
DISPONO
Agentur für Personalwerbung
KÖPPE & FRENZ GbR
Ahrweg 1
53347 Alfter
Tel: 0228-336391-50
mailto: info@dispono.net
www.dispono.net
.

Für den Inhalt der obigen Meldung ist nicht Crosswater Systems Ltd. sondern der jeweilige Autor verantwortlich.

Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social Bookmarking Diensten hinzu:

+++ Ein Presse-Service von Crosswater Systems Ltd. zu den Themengebieten e-Recruiting, Jobbörsen, Arbeitsmarkt, Personaldienstleistungen, Human Resources Management. Die in den Firmen-Pressemitteilungen vertretenen Meinungen müssen nicht notwendigerweise mit der Redaktion von Crosswater Systems übereinstimmen +++

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert