Neue Anzeigenkategorie „Dienstleister in der Region“ ab sofort verfügbar – 16 Rubriken für Dienstleister, von „Bildung“ bis „Wirtschaftsberatung“
Rodgau. Ab sofort steht auf RheinMainAnzeiger.net die neue Kategorie „Dienstleister in der Region“ zur Verfügung. Für fast alle Anbieter von Dienstleistungen stehen eigene Rubriken zur Verfügung wie z. B. „Büroservice“, „Einzelhandel“, „Reinigungsdienste“ oder „Restaurants“. Beispielsweise können Handwerker ihre Dienste inserieren genauso wie Restaurants, die zu bestimmten Zeiten kulinarische Spezialitäten anbieten möchten. Diese neue Anzeigenkategorie richtet sich sowohl an bestehende Unternehmen als auch an die vielen Neugründer in der Region, die ihre Dienste bekannt machen möchten.
Gerade diese dürften sich freuen, dass ihnen einen kostenlose Möglichkeit für Werbung geboten wird. Die Anzeigen haben eine Laufzeit von vier Wochen, können aber jederzeit geändert werden: auf diese Weise kann, wer das möchte, jede Woche eine andere Botschaft kommunizieren. Das Restaurant, das für jedes Wochenende ein Spezialmenu anpreist, der Einzelhändler, der Sonderangebote bekannt machen will, der Webdesigner oder Berater, der gerade abgeschlossene Aufträge als Referenz für die Neukundengewinnung mitteilen möchte, usw.
Über RheinMainAnzeiger.net
Leben und Geschäft sind regional, deswegen beschränkt sich RheinMainAnzeiger auf eine Region und bietet Anzeigen, was technisch möglich wäre, nicht für das gesamt Bundesgebiet an. Wer auf RheinMainAnzeiger geht, sieht sofort Anzeigen aus der Region und muß sich nicht erst umständlich „Durchklicken“. Einfache und schnelle Bedienung, sowie Klarheit und Übersichtlichkeit waren die Leitprinzipien bei der Erstellung des Anzeigenportals, das im September 2009 an den Start ging.
Kontakt: Dr. Matthias Winter, Tel. 06106 – 639 2452