Vermarktung von Stellenanzeigen: Wolfgang Knorn ab April Key Account Manager für DISPONO – Medienprofi betreut Rhein-Main-Saar Gebiet

Wolfgang Knorn, Dispono - Vermarktung von Stellenanzeigen
Wolfgang Knorn, Dispono - Vermarktung von Stellenanzeigen

Alfter bei Bonn. Wolfgang Knorn übernimmt für DISPONO ab dem 01.04.2010 als Key Account Manager das Vertriebsgebiet PLZ 6. Seine Aufgabe: Stellenanzeigen online platzieren, im festen Blick dabei immer den maximalen Bewerbungsrücklauf & mit einer einzigen Anzeigenschaltung bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Knorn wird zukünftig das Dienstleistungsportfolio der Bonner Stellenanzeigen-Agentur DISPONO vermarkten und dabei Unternehmen bei der anzeigengestützten Mitarbeitersuche betreuen. „Mit der Gebietsvertretung PLZ 6 durch Wolfgang Knorn wollen wir ein Zeichen setzen. Jeder Kunde wird zukünftig einen festen Ansprechpartner haben. Mit unserer Philosophie, für jede Postleitzahl einen alleinigen Gebietsvertreter einzustellen, gewährleisten wir auch vor Ort Betreuung und stehen nicht nur telefonisch zur Verfügung“ sagt M.Köppe, Mitglied der Geschäftsleitung von DISPONO.

„Ich freue mich, dass wir Wolfgang Knorn für uns gewinnen konnten. Er ist der lebende Beweis dafür, dass sich der deutsche Stellenmarkt im Wandel befindet und immer mehr online und immer weniger offline inseriert wird. Ich bin mir sicher, dass Herr Knorn mit seiner umfassenden Erfahrung im Bereich der Mediaberatung & -planung jedem Betrieb aus dem Rhein-Main-Saar Gebiet ein kompetenter Ansprechpartner sein wird, wenn es um die Vermarktung von Stellenanzeigen im Internet geht“ meint auch S.Frenz, ebenfalls Geschäftsführer der Bonner Full Service Agentur.
Knorn war zuvor 3 Jahre lang Inhaber einer eigenen Media-Agentur. Von 2004 bis 2007 leitete er den Verkauf verschiedener Print- und Internetprodukte der  Presseverlagsgesellschaft mbH Frankfurt, während er zuvor von 1994 bis 2004 für die Bereiche Anzeigenverkauf, Mediaberatung sowie Key Account Management bei der Frankfurter Rundschau, dem PRINZ Verlag Frankfurt, aber auch bei SKY Radio Hessen verantwortlich war.

Über DISPONO:
DISPONO Agentur für Personalwerbung wurde am 01.01.2009 von M. Köppe und S. Frenz als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR) gegründet und verzichtet seit dieser Zeit auf Fremdfinanzierung. Das Unternehmenswachstum erfolgt aus eigener Kraft und beide Gesellschafter haften im vollen Umfang mit ihrem Privatvermögen.

dispono (lat.) bedeutet so viel wie an verschiedenen Orten verteilen und steht für das Selbstverständnis des Unternehmens, denn DISPONO verteilt eine Stellenanzeige an mehrere Online-Jobbörsen gleichzeitig und sichert mit preislich sehr attraktiven Mixpaketen Ihren Rekrutierungserfolg.
So gelingt es der Bonner Full Service Agentur, bei Bedarf den gesamten virtuellen Bewerbermarkt abzudecken und rückt dabei Ihre Stellenanzeige mit vielen Inklusivleistungen wie z.B. Layoutgestaltung und korrekter Kategorisierung sowie Verschlagwortung und AGG Prüfung in ein rechtes Licht.

Neben der zielgruppenorientierten und günstigen Veröffentlichung von Online-Stellenanzeigen ist DISPONO auch Betreiber von www.PremiumPersonal.de, der Stellenbörse für Fachkräfte sowie www.Akquisejobs.de, das führende Karriereportal für Vertriebsvakanzen.

DISPONO ist Ihr kompetenter und objektiver Ansprechpartner wenn es um anzeigengestützte Mitarbeitergewinnung im World Wide Web geht.

Pressekontakt:
DISPONO
Agentur für Personalwerbung
KÖPPE & FRENZ GbR
Ahrweg 1
53347 Alfter
Tel: 0228-336391-50
mailto: info@dispono.net
www.dispono.net

3 Kommentare zu „Vermarktung von Stellenanzeigen: Wolfgang Knorn ab April Key Account Manager für DISPONO – Medienprofi betreut Rhein-Main-Saar Gebiet“

  1. Ist für Sie dann Mediaintown und Jobticket der Wettbewerb, oder wen kann man als
    Marktbegleiter bezeichnen?
    Danke für den Input!

  2. Richtig, unsere Marktbegleiter sind zb Mediaintown und auch Jobticket. Mehr zu den umfassendenLeistungen der DISPONO gern auf Anfrage.

  3. Guten Tag Herr Schulze,

    Sie haben es erfasst, Mediaintown oder auch Jobticket sind unsere Marktbegleiter.

    Herzliche Grüße
    Ihr
    Team von DISPONO

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.