OutPlacement-Berater versprechen kostenfreie erste Hilfe bei drohender Kündigung

Gemeinsam bieten daher die OutPlacement-Berater der beiden OutPlacementberatungen JOBHUNTERS.online und HUNTING/HER Career-Partners kostenfreie Informationsgespräche für Betroffene an. „Fast jedes dritte Unternehmen will Personal abbauen“ (FAZ), „DAX-Konzerne wollen 100.000 Stellen abbauen“, „Schwächere Weltwirtschaft und der digitale Wandel zwingen Unternehmen zum Sparen“ (Handelsblatt) – so lauteten zuletzt die Schlagzeilen in der Wirtschaftspresse.

Doch während die zusätzlichen Auswirkungen der aktuellen Krise auch auf die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch kaum absehbar sind, zeichnet sich bereits bei vielen Arbeitnehmern eine tiefe Verunsicherung ob der drohenden Gefahr von Kündigung und Jobverlust ab. Gemeinsam bieten daher die Outplacement-Beraterinnen und OutPlacement-Berater der beiden OutPlacementberatungen JOBHUNTERS.Online mit Sitz in Hamburg sowie HUNTING/HER Career-Partners mit Dependancen u.a. in Berlin, Köln, Frankfurt und München sowie in Zürich/Schweiz kostenfreie Informationsgespräche für Betroffene an.

 

Droht demnächst eine betriebsbedingte Kündigung? Wie verhalte ich mich als Arbeitnehmer im Kündigungsgespräch? Brauche ich einen Fachanwalt für Arbeitsrecht? Was ist ein Aufhebungsvertrag und worauf kommt es bei den Verhandlungen mit dem Arbeitgeber an? Gib es einen Anspruch auf OutPlacement-Beratung? Welche Abfindung wäre angemessen?

Diese und ähnliche Fragen zum Thema Kündigung beantworten die NewPlacement-Profis kostenfrei. Terminwünsche werden entgegengenommen unter +49(0)40 88 14 75 49 oder per mail unter outplacement @boehnkegroup.com.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.