Arbeitsmarkt SAP-Spezialisten: Branchenspezifische SAP-Informationen für die Fertigungsindustrie
Wechsel auf SAP ERP 6.0 und Unicode-Umstellung kombinieren
„SÜDSALZ“: Praxisbericht aus dem Mittelstand auf www.sap.info
Viele Mittelständler halten es für riskant, bei einem Wechsel auf SAP ERP 6.0 gleichzeitig auch auf den internationalen Zeichenstandard Unicode umzustellen. Und das trotz nachweisbarer Zeit- und Kostenersparnis. Wie es erfolgreich gelingen kann, zeigt das aktuelle Praxisbeispiel von SÜDSALZ auf www.sap.info, der Online-Plattform für die SAP-Community.
SÜDSALZ, der größte Salzanbieter in Deutschland, hat zeitgleich mit dem, Releasewechsel auf SAP ERP 6.0 auch auf Unicode umgestellt – und davon profitiert. Nachzulesen ist dies im heute veröffentlichten Anwenderbericht „SÜDSALZ kombiniert Upgrade auf SAP ERP 6.0 mit Unicode-Umstellung“ auf der multimedialen Informationsplattform für die SAP-Community. Hier berichten der Geschäftsführer und die Leiterin der Konzern-IT von SÜDSALZ über die Erfolgsfaktoren und den besonderen Mehrwert des SAP Solution Managers im Projekt.
Informieren und austauschen: Der SÜDSALZ-Artikel ist einer von etwa 50 branchenspezifischen Beiträgen in der Rubrik Fertigungsindustrie auf www.sap.info. Neben praxisnahen Berichten von Unternehmen erwarten den Leser tagesaktuelle News, interessante Interviews und umfassende Informationen rund um die SAP, ihre Lösungen, Partner und Services.
Alle Artikel auf SAP.info erscheinen in deutscher und englischer Sprache, ausgewählte
Beiträge sind auch in Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Japanisch verfügbar.
Ansprechpartner für die Presse:
SAP
Stephan Magura, SAP AG, +49 (0) 62 27-74 63 13, stephan.magura@sap.com
Michael Zipf, SAP AG, +49 (0) 62 27-74 43 01, michael.zipf@sap.com
Christoph Zeidler, SAP AG, +49 (0) 6227-741024, christoph.zeidler@sap.com
Betreuende Agentur
Markus Elsen, grasundsterne werbeagentur und corporate publishing GmbH,
+49 (0) 89-7 20 169-0, markus.elsen@grasundsterne.de