Jobbörsen Nachrichten

UNICUM Shop mit neuer Power

Caroline Winter

Bochum. Caroline Winter ist ab sofort eCommerce Managerin des UNICUM Shops. Erfahrung bringt die 29-Jährige satt mit: Vor ihrem Einstieg bei UNICUM war Winter im Marketingbereich der Automotive-Branche tätig und dort unter anderem für einen Online-Shop zuständig.

Eines der Ziele, die sich die neue eCommerce Managerin für den Shop-Ausbau gesteckt hat: „Mit unseren Angeboten wollen wir alle studentischen Lebensbereiche abdecken.“ Wohnen, Leben, Lieben, Studieren und nebenbei ein witziges Statement per T-Shirt oder Kaffee-Tasse in die Welt setzen: „Wer bei uns stöbert, wird auf jeden Fall fündig“, so Winter. Erweitern will die eCommerce-Spezialistin die Angebote an kleinen elektrischen Alltagshelfern. So bietet der Shop künftig zum Beispiel Universal-Ladegeräte für u.a. Handys, MP3-Player und portable Spielekonsolen an.

Den UNICUM Shop finden Sie hier.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert