Nachrichten

saatkorn launcht umfassendes Dienstleisterverzeichnis für Anbieter in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und Social Media

Bereits über 120 Einträge vorhanden

Gero Hesse

saatkorn. ist der Blog rund um Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting und Social Media. Mit monatlich knapp 30.000 Views und ca. 10.000 Besuchen gehört saatkorn. zu den führenden Employer Branding Blogs im deutschsprachigen Raum. Gero Hesse, Betreiber von saatkorn. zum Launch des saatkorn.Dienstleisterverzeichnisses: „In meiner Zeit als Personalmarketing-Verantwortlicher in einem großen Medienunternehmen hatte ich oft mit der Auswahl von Dienstleistern zu tun. Ob Jobbörse, Personalmarketingagentur, IT-Dienstleister oder Social Media Experte: stets war es eine große Herausforderung, die richtigen Dienstleister zu identifizieren. Das saatkorn. Dienstleistungsverzeichnis bringt Transparenz in den Markt und ermöglicht eine schnelle Übersicht zu möglichen Anbietern.“

Die bereits über 120 Einträge lassen sich sowohl per Volltextsuche als auch über einen Kategorie-Filter durchsuchen. Die Angabe von Telefonnummer sowie Emailadresse ermöglicht eine schnelle Kontaktaufnahme. Zielsetzung ist es, mittelfristig alle Anbieter im deutsch-sprachigen Raum aufzunehmen. Für Anbieter ist der Basic Eintrag kostenlos.
Mehr Infos und den ebenfalls kostenlosen Zugriff auf das Verzeichnis gibt es auf www.saatkorn.com.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert