Jobbörsen Nachrichten

Der tägliche Karriere-Klick: stellenanzeigen.de ist ab sofort mit einem eigenem Karriere-Blog online

Dr. Peter Langbauer

München. stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland, startet unter www.stellenanzeigen.de/blog  einen eigenen Karriere-Blog  mit Neuigkeiten und Tipps  rund um die Themen Karriere, Jobsuche und Trends auf dem deutschen Arbeitsmarkt.

Wie interpretiere ich Stellenanzeigen richtig? Wie bereite ich mich auf meine nächste Gehaltsverhandlung vor? Wann und wo findet die nächste Karrieremesse statt? Darf ich mit meinen Kollegen über mein Gehalt sprechen?

Der neue Karriereblog bietet Antworten zu vielen Fragen aus dem Arbeitsalltag, Tipps zu den Themen Jobsuche und Bewerbung sowie Ankündigungen von Karrieremessen, Workshops oder Webinaren. Kurz: Der Blog ist für alle Menschen, die im Berufsleben stehen, einen regelmäßigen Blick wert.

 

„Als eine der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland wollen wir unsere Kandidaten durch ihr Berufsleben begleiten – jeden Tag. Unser neuer Karriere-Blog ist dafür genau die richtige Anlaufstelle. Erfahrene Karriereredakteure informieren hier unterhaltsam und informativ über alle Aspekte des Berufslebens und der Jobsuche. Menschen, die sich für diese Themen interessieren, sollten sich in jedem Fall diesen täglichen Klick Karriere gönnen“, so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.

Über stellenanzeigen.de

stellenanzeigen.de, 1995 gegründet, gehört mit über 2 Mio. Visits monatlich und rund 610.000 registrierten Usern zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und verfügt zudem mit dem Zielgruppenportal „IT, Telekommunikation und Software“ über einen effektiven Kanal zur direkten Ansprache von IT-Fachkräften.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Schaltung von Stellenanzeigen, ist eine hohe Reichweite innerhalb der gesuchten Zielgruppe. Die Anzeigen auf stellenanzeigen.de werden zusätzlich auf den Websites von über 100 Tageszeitungen, zielgruppenstarken Portalen sowie den führenden Metasuchmaschinen veröffentlicht. Damit verfügt stellenanzeigen.de über eines der reichweitenstärksten Mediennetzwerke unter den bundesweiten Online-Jobbörsen.

 

Kontakt

www.stellenanzeigen.de

stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

Rablstr. 26 – 81669 München

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert