Nachrichten

Erfolgreiche Zukunft Personal für HR4YOU

Deutlich mehr Besucher und erneut ein direkter Messeauftrag für HR4YOU

Dass es manchmal mit der Zusammenarbeit ganz schnell und unkompliziert gehen kann, hat die diesjährige Zukunft Personal in Köln gezeigt. Die Prevent Personalservice GmbH aus Trier hat sich im Vorfeld der Messe über Zeitarbeitssoftware informiert und an zwei Messetagen alle namhaften Anbieter persönlich unter die Lupe genommen.

Noch vor Ort fiel dann direkt die Entscheidung für die Software von HR4YOU, die als Weblösung u.a. mit einem modernen technischen Betriebskonzept und der Anbindung zahlreicher Web-Services überzeugen konnte.

Prevent ist seit 15 Jahren als Service-Dienstleister in der Event- und Veranstaltungsbranche spezialisiert und startet aktuell auch in der Arbeitnehmerüberlassung für Logistik- und Servicepersonal durch. Ab November soll nun die Anwendung HR4YOU-eTemp die Verwaltung von Mitarbeitern und Bewerbern sowie alle administrativen Aufgaben der Arbeitnehmerüberlassung erleichtern.

 

Somit gab es in der HR4YOU-Firmengeschichte als Aussteller auf der Zukunft Personal bereits zum zweiten Mal einen Handschlag noch auf der Messe selbst. So fällt das Fazit der diesjährigen Kölner Fachmesse durchweg positiv aus:

•        neues Standkonzept erfolgreich eingeweiht
•        25 % mehr Besucher am HR4YOU-Stand
•        zahlreiche interessante und anregende Gespräche mit Kunden und Interessenten

Das Team von HR4YOU ist auch weiterhin vom Konzept der Zukunft Personal in Köln überzeugt und wird im nächsten Jahr als Aussteller an der europaweit größten Fachmesse für Personalmanagement teilnehmen. Bis Ende des Jahres stehen aber zunächst die firmeneigenen Roadshows und die Personal Austria in Wien auf dem Terminkalender.

HR4YOU auf der Messe Zukunft Personal 2013
HR4YOU auf der Messe Zukunft Personal 2013

Firmenportrait

HR4YOU gehört seit dem Jahr 2000 zu den führenden Software-Anbietern für Human Resources Management Systeme, die alle Prozesse rund um Personalangebot und -nachfrage effizient und nachhaltig optimieren. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot erstreckt sich auf Anwendersoftware für Unternehmen im Bereich Recruiting, Personalberater und -dienstleister sowie Jobbörsen und Arbeitsmarktportale.

Aufgrund langjähriger Erfahrung im Personalwesen und auf dem Arbeitsmarkt bietet HR4YOU eine Symbiose von personalwirtschaftlichem und arbeitsmarktrelevantem Know-how in Verbindung mit einem exzellenten IT-Hintergrund.

Kontaktinformationen/Pressekontakt
HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG
Schulstr. 1
91320 Ebermannstadt
Tel: +49 (0) 9194 72522-0
Fax: +49 (0) 9194 72522-20
marketing@hr4you.de
www.hr4you.de
Ansprechpartner: Tina Kaiser

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert