Nachrichten

Ralf Kuncser ist neuer Geschäftsführer der KÖNIGSTEINER AGENTUR Karlsruhe

Ralf Kuncser
Ralf Kuncser

Karlsruhe – Die KÖNIGSTEINER AGENTUR Karlsruhe hat einen neuen Geschäftsführer. Ralf Kuncser führt gemeinsam mit Gisela Tscharf die Geschäfte einer der größten Personalmarketing-Agenturen in Deutschland. Die KÖNIGSTEINER AGENTUR wurde 1967 von Dr. Peter Schulz als Agentur für Werbung und Personalberatung gegründet. Seither hat sich die Agentur immer wieder den veränderten Marktbedingungen erfolgreich angepasst, ihre Position behauptet und kontinuierlich ausgebaut. Ralf Kuncser, der seit 2010 der Geschäftsleitung angehört, steht für Kontinuität und will diesen Weg auch in Zukunft weiter beschreiten.

In vielen intensiven Mitarbeiter- und Führungsgesprächen wurden vier zentrale Unternehmenswerte für die KÖNIGSTEINER AGENTUR erarbeitet. „Dies sind unsere Leitlinien, mit denen wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. Dazu stehe ich zu 100 %“, so Ralf Kuncser. Gerne will er sich an diesen Werten messen lassen:

1.      Wir sind anspruchsvoll.
2.      Wir wirtschaften solide.
3.      Wir sind menschlich.
4.      Wir sind dynamisch.

Das Portfolio der KÖNIGSTEINER AGENTUR umfasst hochwertige HR-Lösungen für alle Phasen des Recruiting-Prozesses, von A wie Anzeigenmanagement  bis Z wie Zielgruppenanalyse, kurz: „Intelligent Recruiting“. Die Herausforderung besteht darin, die starke Position der KÖNIGSTEINER AGENTUR im zunehmend komplexer werdenden und umkämpften Recruiting-Markt zu behaupten und weiter auszubauen.

„Dass man dies langfristig nur mit qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern erreichen kann, ist selbstverständlich“, so Ralf Kuncser. Dazu passt der neue Arbeitgeber-Slogan der KÖNIGSTEINER, der seit Anfang diesen Jahres offiziell lautet: KÖNIGSTEINER FÜR ALLE!
„Im Grunde leben wir diesen Leitsatz schon immer“, weiß Ralf Kuncser, der seit 21 Jahren „an Bord“ der KÖNIGSTEINER AGENTUR Karlsruhe ist. Jetzt als Kapitän.

 

Kontakt:

KÖNIGSTEINER AGENTUR
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
Telefon 0721 92055-55
Telefax 0721 92055-66

Website:          www.koenigsteiner-agentur.de

Karriereseite:  www.koenigsteiner-karriere.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert