Mobile Recruiting

Updates der Job-Apps von stellenanzeigen.de verfügbar

Mit den Updates der Job-Apps sind jetzt alle Funktionen des Jobportals auch in den Apps verfügbar.

München – stellenanzeigen.de setzt weiter auf die Optimierung der mobilen Jobsuche: Mit den jetzt verfügbaren neuen Versionen der Job-Apps für iOS-, Android- und Windows Phone-Geräte bieten diese nun exakt die gleichen Funktionen wie die Jobbörse unter www.stellenanzeigen.de.

 

 

Alle Jobsuch-Funktionen in einer App

Wer sich unterwegs über offene Positionen informieren oder sich sogar gleich per Smartphone bewerben will, dem stehen mit dem Relaunch der Job-Apps von stellenanzeigen.de alle Möglichkeiten offen. Die Suche nach Tätigkeitsfeld, Region und Freitext kann über zahlreiche Suchfilter soweit eingeschränkt werden, dass nur noch passende Jobangebote im Display erscheinen.

 

Über den „Jetzt bewerben“-Button kann der kurz Entschlossene sich sofort bewerben, wer das lieber in Ruhe zu Hause tut, merkt sich den Job in einer Merkliste oder schickt ihn sich selbst über die Weiterempfehlen-Funktion per Mail. Mit dem Service „Jobs per Mail“ verpassen Jobsuchende keinen Job – sie bekommen vorselektierte Stellenanzeigen tagesaktuell per Mail geliefert. Auch der persönliche Bereich zur Verwaltung der Merkliste und der Jobs-per-Mail ist jetzt in die Apps integriert.

Firmenprofile und –videos sowie Informationen und Tipps für Bewerber ergänzen das Angebot für Jobsuchende der „mobilen Generation“.

Und hier können die kostenlosen Apps runtergeladen werden:

Download der iOS-App „Jobs“ (für iPhone und iPad)

Download der App „Jobs“ für Android

Download der Windows Phone-App “Jobs”

Über stellenanzeigen.de

Mit über 2 Mio. Visits pro Monat und mehr als 660.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die hohe Reichweite der Jobbörse ergibt sich aus der Kombination der starken Plattform mit spezifischen Zielgruppen-Kanälen und mehr als 100 Print- und Online-Partnern im Mediennetzwerk.

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert