Personalberater

20 Jahre Personalberatung mit System: personal total feiert mit Verlosungsaktion

Armin Betz
Armin Betz

München – personal total, mit derzeit 27 Standorten und ca. 100 Beratern eines der größten Personalberatungsunternehmen für Ingenieure und Spezialisten in Deutschland, feiert zwanzigjähriges Jubiläum. Seit Ende 1994 konnte personal total über 10.000 Positionen erfolgreich mit Fach- und Führungskräften besetzen.

Um diesen Erfolg mit seinen Kunden und Kandidaten zu teilen, verlost personal total in den nächsten Wochen Sachpreise und individuelle Potenzialanalysen zur gezielten Karriereoptimierung. Mit Hilfe dieser wissenschaftlichen Tests können Berufseinsteiger aber auch Berufserfahrene ihre persönlichen Eigenschaften und Kompetenzen mit den Durchschnittswerten aus der jeweiligen Berufsgruppe abgleichen. So werden die spezifischen Potenziale der Testperson erkannt und können als Grundlage für die weitere berufliche Entwicklung genutzt werden.

 

Die Teilnahme an der Verlosungsaktion ist denkbar einfach: Ein Klick auf www.personal-total.de/20Jahre und die Angabe einer E-Mail-Adresse genügt. Selbstverständlich ist die Teilnahme völlig kostenfrei und alle Daten werden nach Ende der Verlosung gelöscht. Die Aktion läuft vom 16. Dezember 2014 bis zum 16. Januar 2015. Hauptpreis ist ein Gutschein für einen Wochenendurlaub im Luxushotel.

„1994 als wir mit personal total gestartet sind, war Helmut Kohl noch Bundeskanzler und das DFB-Team ist bei der Weltmeisterschaft im Viertelfinale ausgeschieden“, erinnert sich Armin Betz, personal total Gründer und Vorstand der HR Consult Group AG. „In den letzten zwanzig Jahren hat sich nicht nur die Fußballwelt verändert, auch in der Personalberatung gab es eine unglaubliche Entwicklung. Dass wir nach zwei Jahrzehnten immer noch erfolgreich am Markt bestehen können und von unseren Kunden als verlässliche Partner geschätzt werden, freut uns ungemein. Es zeigt, dass unser Ansatz, Personalberatung mit System und persönlicher Betreuung vor Ort zu verbinden, nach wie vor funktioniert.“

personal total

Die 1994 gegründete personal total Personalberatung, München, unterstützt und berät bundesweit Unternehmen aller Branchen bei der Suche, Auswahl und Entwicklung von Fach- und Führungspersonal. Das Partnernetzwerk umfasst derzeit 30 Standorte in Deutschland sowie eine Kooperation mit einer führenden Schweizer Personal­beratung. Die umfassende Beratungsleistung wird unterstützt durch eine eigene Informationsplattform im Internet.

personal total ist eine Marke der HR Consult Group AG.

www.personal-total.de

www.personal-total.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert