Weiterer Personalcoup des Marktführers: Personalberater Stefan Fischhuber wechselt zu Kienbaum Executive Search

Dr. Stefan Fischhuber, Kienbaum Executive Search
Dr. Stefan Fischhuber, Kienbaum Executive Search

Düsseldorf. Den Kienbaum Executive Consultants ist ein weiterer Personalcoup in eigener Sache gelungen. Mit Dr. Stefan H. Fischhuber (43) hat die führende deutsche Personalberatung einen weiteren Geschäftsführer für sich gewinnen können. Fischhuber gilt als einer der profiliertesten und erfolgreichsten Personalberater Deutschlands. Beim Marktführer Kienbaum wird Fischhuber neben seiner Aufgabe als Geschäftsführer die Beratung auf Topebene im Industriesegment weiter ausbauen. Zuvor war Fischhuber als Managing Partner für Heidrick & Struggles tätig. Davor war Fischhuber bei Egon Zehnder International tätig. Hier hat er die Practice Industrie geleitet. Vor seiner Zeit bei Egon Zehnder International hat er bei der Fried. Krupp AG Hoesch-Krupp gearbeitet. Fischhuber hat in der Vergangenheit zahlreiche Vorstände und Aufsichtsräte börsennotierter Unternehmen sowie Geschäftsführer und Beiräte großer Familienunternehmen besetzt.

„Wir freuen uns sehr, mit Stefan Fischhuber in unserem Unternehmen einen weiteren Top-Personalberater begrüßen zu können. Mit diesem Schritt stärken wir unsere Kompetenz im Top-Level Executive Search und forcieren unsere Wachstumsstrategie auf Basis von Branchen-Know-how und regionaler Kundennähe. Mit Stefan Fischhuber werden wir die Marktführerschaft weiter ausbauen und unsere Internationalisierung vorantreiben“, sagt Jochen Kienbaum. Kienbaum ist in Deutschland Marktführer im Executive Search und im HR-Management und gehört zu den führenden Managementberatungen. Mit seinem integrierten Beratungsansatz begleitet Kienbaum Unternehmen aus den wesentlichen Wirtschaftssektoren bei ihren Veränderungsprozessen von der Konzeption bis zur Umsetzung. Kienbaum verbindet ausgewiesene Personalkompetenz mit tiefem Wissen in Strategie, Organisation und Kommunikation.

Erik Bethkenhagen
Geschäftsführer
Kienbaum Communications GmbH
Tel. 0 22 61/7 03-5 79
Fax 0 22 61/7 03-6 39
Mobil 01 72/9 11 76 90
erik.bethkenhagen@kienbaum.de
.

Für den Inhalt der obigen Meldung ist nicht Crosswater Systems Ltd. sondern der jeweilige Autor verantwortlich.

Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social Bookmarking Diensten hinzu:

+++ Ein Presse-Service von Crosswater Systems Ltd. zu den Themengebieten e-Recruiting, Jobbörsen, Arbeitsmarkt, Personaldienstleistungen, Human Resources Management. Die in den Firmen-Pressemitteilungen vertretenen Meinungen müssen nicht notwendigerweise mit der Redaktion von Crosswater Systems übereinstimmen +++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.