Nachrichten

Secretary Plus fusioniert mit USP Professionals

Günther Strenn
Günther Strenn

Neue Geschäftsführung bei Secretary Plus – USG Professionals und Secretary Plus vereinen sich unter einem Dach

USG Professionals und Secretary Plus vereinen ab sofort ihre Leistungen unter einem gemeinsamen Dach. Der Geschäftsführer von USG Professionals Österreich, Günther Strenn, ist nun auch  Geschäftsführer von Secretary Plus Österreich.

Günther Strenn, Msc

Der 35-jährige Geschäftsführer von USG Professionals Österreich, übernimmt ab März 2015 die Geschäftsführung der österreichischen Niederlassung von Secretary Plus. Der gebürtige Salzburger ist nun Geschäftsführer beider österreichischen Tochterunternehmen der börsennotierten USG People Gruppe, einem der größten Personaldienstleistungs- und Beratungsunternehmen Europas.

Die beiden Unternehmen werden ab nun ihre Leistungen unter einem gemeinsamen Dach anbieten. So können beide Unternehmen ihre Position am Markt festigen und ein breiteres Leistungsspektrum anbieten. Dabei spezialisiert sich USG Professionals durch den  „Experts for Experts“-Ansatz wie zuvor auf Vermittlung von Experten und Fach- und Führungskräfte der oberen Managementebene, während Secretary Plus sich auf Besetzung und Personalüberlassung von Assistenz sowie Fach- und Führungskräften der zweiten Managementebene konzentriert. Sowohl das fünfköpfige USG Professionals- Team als auch die 14 Mitarbeiter von Secretary Plus sind ab März 2015 in den Räumlichkeiten der Secretary Plus in der Margaretenstraße 22/3 im vierten Wiener Gemeindebezirk  zu finden.

Secretary Plus übernimmt Secretary Search Personalberatung

Secretary Plus ist mit 75 Niederlassungen der Marktführer in Europa für innovative Personaldienstleistungen. Als Teil der USG People Gruppe verbindet Secretary Plus internationale Kraft mit lokalem Know-how, Begeisterung und persönlichem Engagement. Im Oktober 2014 wurde die Österreichische Personalvermittlung Secretary Search von der international agierenden Secretary Plus übernommen. So wurde das Portfolio des auf die Vermittlung von Assistenz spezialisierten Anbieters Secretary Plus um die Vermittlung von Fach- und Führungskräften der zweiten Managementebene erweitert. Zusätzlich profitieren bisherige Kunden der Secretary Search Personalberatung nun von der Kraft und internationalen Erfahrung von Secretary Plus.

Das UnternehmenUSG Professionals bietet starke Personal- und Fachkompetenz mit mehr als 20-jähriger Erfahrung auf dem europäischen Markt. Als Tochter der USG People Gruppe mit über 110.000 Beschäftigten ist USG Professionals Österreich Teil eines der größten börsennotierten Personaldienstleistungs- und Beratungsunternehmen weltweit. Nach nur knapp zwei Jahren am österreichischen Markt deckt die Österreich-Dependance rund um den Geschäftsführer Günther Strenn sieben Kompetenzfelder ab – Finance, HR, IT, Legal, Marketing, Communication & Sales, Engineering und Science. Mit den hochkarätigen Experten in den einzelnen Gebieten hebt das Team von USG Professionals Österreich Personalsuche auf ein neues Level und bleibt so stets am Puls der Zeit.

www.usgprofessionals.at/

Günther Strenn, Msc

Der 35-jährige Salzburger leitet seit Juni 2013 den Aufbau der österreichischen Niederlassung von USG Professionals sowie ab März 2015 die Geschäftsführung der Secretary Plus Österreich. Nach seiner langjährigen Karriere im Banken- und Hedgefonds-Bereich war er maßgeblich am Aufbau eines großen internationalen Personalberatungs-Unternehmens in Wien tätig. Er zeichnete sich zunächst für den Bereich Finance, dann für den Aufbau des Bereichs Sales & Marketing und zuletzt für den HR-Bereich verantwortlich. Networking ist eine große Leidenschaft von Strenn, daher engagiert er sich seit vielen Jahren sehr aktiv bei verschiedenen Netzwerk-Organisationen. Für ihn gibt es nur ein ganz klares Ziel: USG Professionals als den Top Player im Personaldienstleistungs-Sektor in Österreich zu positionieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert