Nachrichten

Active Sourcing Spezialist Christian Arpagaus ist neuer Verkaufsleiter von Experteer in der Schweiz

  • Klaus Mantel
    Klaus Mantel

    Experteer baut Angebot für Direktansprache von Kaderkräften in der Schweiz weiter aus

  • Über 5 Millionen registrierte Kandidaten

Experteer hat einen neuen Verkaufsleiter für die Schweiz. Christian Arpagaus (36) bringt den Ausbau des Premium-Karrieredienstes in der Schweiz weiter voran. Er bietet Personalberatern und Recruitern Lösungen für die Direktansprache von Kaderkräften ab 120.000 CHF an.

Klaus Mantel, Vice President Consumer Business & Sales, Experteer: „Wir sind 2008 als Premium Karrieredienst für Kaderkräfte ab 120.000 CHF gestartet und stetig gewachsen. Der aktive Ausbau unserer Kompetenz in der Schweiz ist ein wichtiger strategischer Schritt für uns. Mit Christian Arpagaus haben wir einen erfahrenen Vertriebsmann, der mit dem Schweizer Recruiting Markt bestens vertraut ist. Er wird mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung wesentlich dazu beitragen, Experteer in der Schweiz weiter auszubauen.“ Über 10.000 geprüfte Personalberater und mehr als 8.000 Unternehmen nutzen bereits Experteer für die Rekrutierung von aktiven und passiven Kandidaten durch Direktansprache und Stellenausschreibungen. Denn auf Experteer sind in der Schweiz bereits über 250.000 Kandidaten registriert, die ihren nächsten Karriereschritt planen. Weltweit bietet Experteer Zugang zu mehr als 5 Millionen Spitzenkandidaten.

Christian Arpagaus baute seine vertriebliche Expertise in der Schweiz und seine Rolle als Führungskraft in den letzten 10 Jahren aus. Er arbeitete in verschiedenen Positionen bei der LTV Gelbe Seiten AG, web2com AG und der Tamedia AG. Der studierte Diplomwirt war unter anderem als Geschäftsführer bei dem ecommerce Unternehmen Krawattencorner tätig. 2011 wechselte der Schweizer zu Experteer. Hier betreute er als Key Account Manager die Regionen Ostschweiz und Liechtenstein, sowie zahlreiche Personaldienstleister.

 

Über Experteer:

Experteer ist der Premium-Karrieredienst für die vertrauliche Kontaktaufnahme zu wechselbereiten Spitzenkräften in der Schweiz und neun weiteren Ländern. Experteer erreicht über 5 Millionen hoch qualifizierte Kandidaten, die mit Experteer Zugang zu mehr als 100.000 vorselektierten Spitzenpositionen haben. Über 10.000 geprüfte Personalberater und mehr als 8.000 Unternehmen nutzen Experteer für die Rekrutierung von aktiven und passiven Kandidaten durch Direktansprache und Stellenausschreibungen. Die Experteer GmbH mit Sitz in München wurde 2005 gegründet. Experteer ist online unter www.experteer.de und unter den jeweiligen Länderdomains .at/.ch/.com./.fr/.co.uk/.be/.it/.es/.nl/ us.experteer.com erreichbar.

 

Experteer GmbH
Lenbachplatz 3
D-80333 München
http://www.experteer.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert