Westfälischer Anzeiger relauncht regionale Jobbörse
Die Mediengruppe Westfälischer Anzeiger, Leitmedium in Westfalen, setzt beim Online-Stellenmarkt auf die White-Label-Lösung von stellenanzeigen.de, dem Systempartner für den Online-Stellenmarkt von Verlagen.
Klares Design erleichtert Bewerbern Orientierung auf der Website
Im Fokus des neuen Portals stehen drei Elemente: die zentrale Suchbox, attraktive Arbeitgeber der Region sowie aktuelle Top-Jobs. Die Suche nach passenden Jobangeboten ist, aufgrund der übersichtlicheren Gestaltung, jetzt noch schneller und effizienter möglich. Das responsive Webdesign führt dazu, dass Inhalte auf allen Endgeräten ideal dargestellt werden und optimal lesbar sind.
Firmenprofile bieten Bewerbern zusätzliche Informationen
Mit dem eigenen Firmenprofil auf der Website von nrw-jobs.de präsentieren sich Unternehmen da, wo die Bewerber in der Region suchen. So erhalten Arbeitgeber im „War for Talent“ zusätzliche Aufmerksamkeit.
Jobbörse für die Regionen Hamm, Soest, Lippstadt und Lüdenscheid
Auf dem regionalen Online-Stellenmarkt finden Interessenten Stelleninserate der Tageszeitungen der Verlagsgruppe sowie passende Anzeigen von stellenanzeigen.de. „Kunden und Bewerber profitieren gleichermaßen von dem neuen Look und der optimierten Technologie des neuen Jobportals von nrw-jobs.de“, so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer stellenanzeigen.de. „Ab sofort bieten wir damit unseren Kunden eine hervorragende Möglichkeit, online, schnell, einfach und zielgerichtet offene Stellen mit den besten Bewerbern aus der Region zu besetzen und positionieren uns als unverzichtbaren Anbieter bei der Suchen nach dem neuen Traumjob“, so der Leiter Digitale Märkte & Crossmedia bei der Mediengruppe Westfälischer Anzeiger, Carsten Schübeler.
Über stellenanzeigen.de
Mit mehr als 2,5 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 300 Partner-Webseiten sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.