HR4YOU startet neue TRM-Software

Mit HR4YOU-TRM Entry können kleine und mittelständische Unternehmen ihr Recruiting beschleunigen und einfacher die richtigen Kandidaten finden.

Die Zeiten in denen sich in den Personalabteilungen die Bewerbungen anhäufen sind vorbei. Entweder gibt es auf die vakanten Positionen nicht genügend Bewerbungen oder aber erfüllen die Kandidaten die Anforderungen der Unternehmen nicht. Der „War of Talents“ ist auch bei kleinen und mittelständischen Unternehmen angekommen.

Dies ist sich auch HR4YOU als Software-Entwickler für den Personalbereich bewusst und man reagiert darauf. Die neue Bewerbermanagement Software HR4YOU-TRM Entry ist auf kleine Unternehmen und einen schnellen Start der Software ausgelegt. Das Unternehmen erhält ein vorkonfiguriertes System, welches sofort einsatzbereit ist und somit schnell Abhilfe leistet. In der Basisversion verfügt HR4YOU-TRM Entry über einen User-Account und das für gerade einmal 199,50 € im Monat. Weiter Einrichtungskosten fallen nicht an.

 

 

Benedikt Dellert
Marketing Communications Manager

HR4YOU AG

Breitenbacher Straße 12a
D-91320 Ebermannstadt
Tel.: +49-9194-72522-14
Fax: +49-9194-72522-20

E-Mail: Benedikt.Dellert@hr4you.de
Internet: www.hr4you.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.