Personalentwicklungen im Büro der Konen & Lorenzen Recruitment Consultants in Kuala Lumpur

Düsseldorf – In der Niederlassung der Konen & Lorenzen Recruitment Consultants in Kuala Lumpur gibt es seit diesem Jahr zwei Personalveränderungen. Manfred Binder wird für sein herausragendes Engagement in den letzten Jahren gewürdigt und zum President of Konen & Lorenzen Asia/Pacific and The Americas ernannt. Der gebürtige Österreicher, der seit 2006 das Büro in Kuala Lumpur leitet, kann einen großen Erfahrungsschatz aus dem Hotelgewerbe vorweisen. Bevor Manfred Binder in das Team der Konen & Lorenzen Recruitment Consultants trat, besetzte er diverse Führungspositionen bei international tätigen Hotelkonzernen in Europa, Asien und Amerika. Vor seinem Wechsel zu Konen & Lorenzen war er Vizepräsident einer angesehenen Personalberatungsgesellschaft in den Vereinigten Staaten. Manuel Konen, Geschäftsführer der Konen & Lorenzen Recruitment Consultants, über seinen langjährigen Mitarbeiter: „Seine Erfahrung und sein Einsatz werden ihm helfen die zunehmende Verantwortung zu meistern und unsere Expansion im asiatischen und amerikanischen Markt voranzutreiben.“

Axel Stadler wird ebenfalls in Anerkennung seiner Leistung zum Vice President of the Asia Region ernannt. Der Hotelbetriebswirt ist seit 2001 im Team der Konen & Lorenzen Recruitment Consultants und war maßgeblich am Aufbau des Büros in Dubai beteiligt. 2007 wechselte Axel Stadler in das Büro in Malaysia und etablierte sich dort durch sein hervorragendes Engagement: „Mit Herrn Stadler steht uns ein langjähriger und erfahrener Kollege zur Seite, den wir nicht mehr missen möchten. Ich freue mich sehr, dass wir seine außerordentliche Arbeit nun entsprechend honorieren“, so Manuel Konen.

Über die Konen & Lorenzen Recruitment Consultants:

Die Konen & Lorenzen GmbH & Co. KG ist eine international tätige Personalvermittlung für Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und weitere dienstleistungsorientierte Branchen. Die Vermittlungsagentur wurde 1997 von Manuel Konen und Arne Lorenzen gegründet und konzentriert sich seitdem auf die Platzierung von qualifizierten Führungskräften in der internationalen Tophotellerie, Gastronomie und Touristikbranche. Konen & Lorenzen verfügt über ein Team fachkundiger Berater, die sich durch langjährige Branchenerfahrung im In- und Ausland auszeichnen. Die insgesamt fünf Büros der Konen & Lorenzen Recruitment Consultants befinden sich in Baar, Dubai, Düsseldorf, Hamburg, und Kuala Lumpur.

Vertrauensvolle Berater besprechen mit den Bewerbern interessante Karrieremöglichkeiten und vermitteln die passenden beruflichen Herausforderungen. Den Unternehmen steht Konen & Lorenzen als kompetenter Ansprechpartner für Rekrutierungsfragen zur Seite und findet die optimalen Stellenbesetzungen.


Weitere Informationen:

Konen & Lorenzen GmbH & Co. KG

Benzenbergstraße 39-47

40219 Düsseldorf

Web:   www.konen-lorenzen.de

www.konen-lorenzen.com

Presse:

Petra Bitzen

Tel.: +49 (0)211-938 897-13

Fax: +49 (0)211-938 897-613

E-Mail: bitzen@konen-lorenzen.com

.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.