EUROGROUP CONSULTING erneut als „Beste Berater“ von brand eins und Statista ausgezeichnet

Jörg Schnabel, Eurogroup Consulting

Das Wirtschaftsmagazin brand eins und das größte Online-Statistikportal Statista haben zum fünften Mal die besten Unternehmensberater in Deutschland ermittelt. Die EUROGROUP CONSULTING hat zum dritten Mal in Folge eine Top-Platzierung erreicht. Als eines von wenigen mittelständischen Beratungsunternehmen schaffte es EUROGROUP CONSULTING in die Bestenliste in der Branche „Banken“ und in dem Arbeitsbereich „IT-Strategie“.


Für die Auszeichnung wurden 2018 erneut rund 7.000 Partner, Principles und Projektleiter in Unternehmensberatungen und über 1.300 leitende Angestellte aus DAX, M-DAX, S-DAX und Tec-DAX-Unternehmen befragt. Auf Basis dieser Gesamtbewertung haben brand eins und Statista die besten Unternehmensberatungen in verschiedenen Branchenspezialisierungen ermittelt.
„Für uns stehen eine hohe Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsanspruch im Zentrum unseres Handelns. Unser Erfolg wird uns mit dieser erneuten Auszeichnung bestätigt“, sagt Jörg Schnabel, Mitglied des Vorstandes bei EUROGROUP CONSULTING. „Das zeigt, dass wir als mittelständische und spezialisierte Beratung sehr erfolgreich auf dem Markt positioniert sind.“

EUROGROUP CONSULTING
EUROGROUP CONSULTING mit Sitz in Frankfurt am Main und Wien ist eine unabhängige Top-Management-Beratungsgesellschaft mit dem Branchenfokus Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen zählt zu den führenden Beratungen für Banken, Versicherungen und Fondsgesellschaften im deutschsprachigen Raum. Die Leistungen reichen von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzungsbegleitung und umfassen Business, IT und Organisation. EUROGROUP CONSULTING ist Teil des Netzwerks nextcontinent, das mit über 4.500 Beratern in 30 Ländern vertreten ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.