Jobbörsen Nachrichten

Akquisejobs.de jetzt mit eigenen City Channels – Verkaufsprofis ab sofort regional rekrutieren

Akquisejobs.de bietet neben der klassischen „Was – Wo“ Suche jetzt auch eigene City Channels. Ab sofort werden auf http://www.akquisejobs.de/jobs-nach-stadt/index.php 38 City Channels angeboten. Von A wie Aachen bis W wie Wuppertal werden täglich neue Vertriebsstellenanzeigen stadtbezogen veröffentlicht. „Und für diejenigen Verkäufer, die weiterhin bundesweit neue Traumjobs finden wollen, gibt es die bundesweite Suche, unterteilt nach Berufskategorien. Von A wie Account Manager bis V wie Vertriebsleiter bietet Akquisejobs.de alles, um Arbeitgeber und Sales-Persönlichkeiten zusammenzubringen“ meint S.Frenz, Geschäftsführer von Akquisejobs.de.

Bis August 2010 werden die City Channels erweitert. Ziel: Die größten 100 Städte Deutschlands werden mit einem eigenen Vertriebs-Stellenmarkt auf Akquisejobs.de vertreten sein.
Top Verkäufer und Vertriebsprofis werden häufig im Außendienst eingesetzt. Sie müssen deshalb ihr Verkaufsgebiet gut kennen und regionale Besonderheiten beachten. „Ein Akquiseprofi muss mit seinem Jagdrevier vertraut sein“, sagt M. Köppe, der die Geschäftsleitung der spezialisierten Vertriebsbörse ergänzt. „Und weil viele Arbeitgeber Verkaufsnachwuchs aus der eigenen Region suchen, war es nur folgerichtig, Bewerbern eine Möglichkeit zu bieten, auf Akquisejobs.de neue Vertriebskarrieren vor der eigenen Haustüre zu finden. Was für Generalisten wie meinestadt.de gilt, gilt auch für Akquisiteure. Gesucht wird im Umkreis von max. 20 km der eigenen vier Wände“, so Köppe.

Über Akquisejobs.de:
Akquisejobs.de ist Deutschlands spezialisierte Stellenbörse für Vertriebsvakanzen. Verkaufspersönlichkeiten können hier den Grundstein für ihre Karriere legen, da tausende Sales-Stellenanzeigen tagesaktuell veröffentlicht werden. Von A wie Account Manager über I wie IT Vertrieb bis hin zu V wie Vertriebsleiter finden Arbeitgeber auf Akquisejobs Ihre Wunschkandidaten. Akquisejobs.de wird von der Bonner Agentur für Personalwerbung DISPONO betrieben und konnte im ersten Quartal 2010 bereits über 450.000 Seitenaufrufe verzeichnen. Getreu dem Slogan „Verkäufer gesucht – Vertriebsprofi gefunden!“ hat es sich Akquisejobs.de als Spezialisten-Stellenmarkt zur Aufgabe gemacht, Top-Verkäufer und die, die es noch werden wollen, mit aktuellen Salesvakanzen zusammen zu führen.

Pressekontakt:
DISPONO – Agentur für Personalwerbung
KÖPPE & FRENZ GbR
Ahrweg 1
53347 Alfter
Tel: 0228-336391-50
mailto: info@dispono.net
www.dispono.net
.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert