Personalwerk sichert sich zwei erste Plätze bei den Monster Member Club Awards 2018

Personalwerk wurde bei den Monster Member Club Award 2018 mit zwei ersten Plätzen ausgezeichnet. Der Personalmarketing- und Employer-Branding-Spezialist erhielt die Auszeichnung für die meisten verkauften Anzeigen und für die meisten verkauften Social Job Ads sowie den zweiten Platz für die meisten Neukunden. Stefan Kraft, CEO, Thorsten Kraft, CTO, und Patrick Beer, Director Sales & Operations, nahmen den Preis stellvertretend für die rund 180 Mitarbeiter entgegen. Die Verleihung fand im Rahmen der siebten Monster Member Club Convention statt.

Monster MMC Awards

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die wieder einmal belegt, wie effektiv und nachhaltig das stark wachsende Personalwerk-Team jeden Tag arbeitet“, sagt Stefan Kraft. „Mit dem Preis behaupten wir uns in der Riege der großen Personalmarketing-Agenturen Deutschlands.“

Monster hatte am 16. Mai 2019 erneut Geschäftsführer und Vertreter der führenden deutschen Online-Recruiting-Agenturen nach Frankfurt eingeladen. Gegenstand der Convention waren in diesem Jahr die Digitalisierung im Human Resources Management und Zukunftsthemen des Online-Recruitings. Highlight des Abends war die alljährliche Verleihung der MMC Awards.

 

Monster Worldwide Deutschland würdigt mit dem Monster Member Club Award die erfolgreiche Zusammenarbeit und Leistungsstärke seiner Agenturpartner. Die MMC Awards werden in insgesamt fünf Kategorien verliehen.

 

Über Personalwerk
Personalwerk bietet seinen Kunden die komplette Dienstleistungspalette aus einer Hand: Personalwerk Media kümmert sich um die Veröffentlichung und Platzierung von Stellenanzeigen. Personalwerk Communications entwickelt Employer-Branding-Strategien und ist für die kreative Gestaltung eines Arbeitgeberauftritts zuständig. Personalwerk Sourcing übernimmt die Aufgabe der Personalsuche und das Handling von Bewerbungen. Personalwerk Interactive kombiniert IT und HR für reibungslose Recruiting-Abläufe und starke Karriereseiten.

 

Pressefoto: Benjamin Klemm von Monster, Thorsten Kraft, Stefan Kraft, Patrick Beer von Personalwerk (v.l.n.r., © Personalwerk). Honorarfreie Nutzung bei Nennung des Copyrights.

 

Weitere Presseinformationen und Bildmaterial unter www.personalwerk.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.