Lockdown ist keine Option: HR-Erfolgskonzepte zeigen

Wohl noch nie gab es eine Zeit, in der die Personaler so über sich hinauswuchsen und unbestritten als unverzichtbar galten, wie im Frühjahr 2020. Die oft geforderte Führungsrolle in den Unternehmen – auf einmal wird sie überall ganz selbstverständlich erwartet.

Jetzt gilt es, sie auszufüllen und die Chancen für HR zu nutzen. Der Deutsche Personalwirtschaftspreis 2020 zeichnet HR-Managerinnen und HR-Manager aus, die mit innovativen, zukunftsweisenden Projekten die Weiterentwicklung ihres Unternehmens und der Personalfunktion vorantreiben. Eine gute Gelegenheit also, die Aufgabenvielfalt und die Lösungskompetenzen der Personaler zu demonstrieren.

Dr. Sebastian Dettmers

„Gerade heute wird vielen Unternehmen bewusst, welchen Beitrag HR zum Unternehmenserfolg in schwierigen Zeiten leistet. Ich freue mich daher auf eine große Zahl an kreativen Ideen“, sagt Dr. Sebastian Dettmers, CEO von StepStone und Mitglied der Jury.

Welche Gründe noch für eine Teilnahme sprechen, erfahren Sie in einem Beitrag im StepStone Blog.

https://www.stepstone.de/e-recruiting/blog/hr-losungskompetenzen-sind-in-der-krise-besonders-gefragt/

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.