Social Media Recruiting

Münchener Jobbörse Spirofrog nutzt Facebook-Social-Plugins für Jobs

Thomas Schulze

München. Das 500 Mio User umfassende Social Network facebook.com hat erst vor kurzem auch in Deutschland seine “Social Plugins” Like bzw. auf Deutsch „Gefällt mir“ gestartet.  Mit dieser Funktion können Unternehmen und Website-Betreiber Ihre Social Media Services via facebook erweitern, und damit zusätzliche, gezielte Reichweite generieren.  Durch den “ Facebook Like “ Button werden Inhalte einer Website in Echzeit dynamisch in das eigene Facebook Profil eingebunden.

Einer der ersten Beispiele in Deutschland für eine Integration im Job und Karriere Umfeld ist die Jobbörse Spirofrog.de, wie Gründer Thomas Schulze  berichtet. Spirofrog.de ermöglicht es seinen Usern mit der Umsetzung sogar einzelne Stellen, Jobs, “ Like “ auf Facebook ( z.B. an Freunde ) weiter verteilen zu können. Erst vor kurzem wurde Spirofrog.de das Jobnetzwerk zum RedHerring Europe 100 Finalist gekürt.

Cleantech Europe GmbH – das Jobnetzwerk
M.Sc. Thomas Schulze
Geschäftsführer
Fürkhofstr. 5
81927 München
+49-89-289-795-99
+49-171-271-3344
www.tom.de
www.spirofrog.de
www.joballee.de
www.cleantechjobs.de
email: tom@tom.de

.

1 Comment

  • Liebes Crosswater Team,
    herzlichen Dank für die schnelle Berichterstattung 🙂

    Crosswater ist das Medium der HR Szene in Deutschland.

    Beste Grüsse aus München

    M.Sc. Thomas Schulze

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert