Management

Neue Personalmanager braucht das Land

Bernhard Düttmann
Bernhard Düttmann

Düttmann folgt auf Kleinschmidt
Bernhard Düttmann übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für den Bereich Human Resources der BEIERSDORF AG. Der Finanzvorstand tritt damit zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Nachfolge von Peter Kleinschmidt an.

Kurtenbach neuer Personalvorstand bei der GOTHAER
Michael Kurtenbach hat zum 1. März die konzernweite Verantwortung für den Bereich Personal der Gothaer Krankenversicherung AG übernommen.

Lauer folgt auf Kireth bei FERRERO DEUTSCHLAND
Alexander Lauer (40) übernimmt die Nachfolge des ausgeschiedenen Leiters der Abteilung Human Resources Norbert Kireth bei Ferrero Deutschland.

HSH REAL ESTATE ernennt neuen Personalvorstand
Lutz von Stryk (50) ist zum 1. April zusammen mit David Mbonimana in den Vorstand der HSH Real Estate AG bestellt worden.

Neuer Personalleiter bei WOOLWORTH DEUTSCHLAND
Michael Siepmann hat die Position des Personalleiters bei der Woolworth GmbH in Frankfurt übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Christoph Piotrowski an.

NORD/LB mit neuem Leiter Personalmanagement
Norbert Hermann (45) hat zum März die Leitung des Personal- und Projektmanagements der Nord/LB in Hannover von Henning von Jeinsen übernommen.

Schäfer zum Arbeitsdirektor gewählt
Ortwin Schäfer (53) ist vom Aufsichtsrat der KLINIK DORTMUND GMBH ohne Gegenstimme zum Arbeitsdirektor gewählt worden. Er könnte damit die Nachfolge von Manfred Fiedler antreten.

Bundesverband der Personalmanager e.V.

Geschäftsführendes Präsidium
Joachim Sauer (Präsident)
Dr. Immanuel Hermreck (Vizepräsident)
Malte Hansen (Schatzmeister)

Friedrichstraße 209
10969 Berlin
Tel.: 030 – 84 85 93 00
Telefax: 030 – 84 85 92 00

E-Mail: info@bpm.de
Internet: www.bpm.de

.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert