HR-Software

arvato infoscore erschließt mit starken Partnern den HR-Outsourcing-Markt

Thorsten Dreyer
Thorsten Dreyer

Gütersloh. arvato infoscore, Tochter des international vernetzen Dienstleistungsunternehmens arvato AG, erschließt mit innovativen Lösungen und starken Partnern an seiner Seite den Human Resources (HR) Outsourcing-Markt. Unter dem Brand arvato HR services bietet arvato infoscore integrierte Lösungen mit modernsten Dienstleistungen und Systemen entlang der gesamten HR-Wertschöpfungskette an. Das Portfolio reicht vom Recruiting Process Outsourcing über Personaladministration bis hin zu Managed Training Services.

Mit Hilfe eines eigenentwickelten E-Recruiting-Systems bietet arvato HR services Bewerberadministration, Recruiting-Kampagnenmanagement sowie Bewerberbindungs- und -beziehungsmanagement an. Sämtliche Komponenten der Personaladministration, Employee Self Services oder Digitale Personalakte werden auf State-of-the-Art Systemen, wie zum Beispiel SAP, erbracht. Lernstrategie- und Prozessberatung, Managed Training Services, Entwicklung und Einkauf von Lerninhalten gehören zum integrierten Dienstleistungsangebot im Bereich Training- und Talentmanagement, bei dem der Einsatz des innovativen Lernmanagement-Systems Cornerstone OnDemand ein zentraler Bestandteil ist.

„In einem aufwändigen Auswahlprozess, unterstützt von einer namhaften HR-Managementberatung, haben wir uns für das Lernmanagement-System Cornerstone OnDemand entschieden, weil es sich durch einen sehr anwenderfreundlichen, hohen Leistungsumfang und zahlreiche Reporting-Möglichkeiten auszeichnet. Die Systemimplementierung gelingt zu geringen Kosten – bei hoher Flexibilität und großer Zuverlässigkeit. Ein dickes Plus war die nahtlose Verknüpfung mit ERP-Systemen wie zum Beispiel SAP und weiteren gängigen Lösungen“, sagt Thorsten Dreyer, Leiter der Geschäftseinheit  arvato HR services.

Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Homepage www.arvato-HR-services.de.

Über arvato infoscore:

arvato infoscore ist ein führender Dienstleister in den Bereichen Daten-, Informations- und Forderungsmanagement sowie Anbieter von integrierten Services in den Bereichen Human Resources und Finance & Accounting. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Baden-Baden ist mit rund 1.300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Frankreich, Ungarn und der Schweiz tätig. Die arvato infoscore GmbH ist eine Tochter der arvato AG.

Über Cornerstone OnDemand:

Cornerstone OnDemand mit Sitz in Santa Monica/Kalifornien ist einer der führenden Software-Hersteller im Bereich Talentmanagement-Lösungen und wurde für seine Software-as-a-Service basierte Anwendung  mehrfach von führenden Marktforschungsinstituten ausgezeichnet. Das System des 1999 gegründeten Unternehmens wurde bisher in 164 Ländern eingesetzt und ist in 16 Sprachen erhältlich. Die Anzahl der User beträgt weltweit mehr als 4 Millionen. Der Deutschlandsitz befindet sich in München.

Pressekontakt:

arvato AG

Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: +49 5241 80-3408

Fax: +49 5241/80-3315

arvato-pr@bertelsmann.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert