Jobbörsen Nachrichten

Christiane Oeftiger verstärkt Agenturvertrieb bei meinestadt.de

Christiane Oeftiger

Siegburg. Christiane Oeftiger (22) unterstützt ab sofort als Junior Verkäuferin Agenturvertrieb das Vertriebsteam im Stellenmarkt von meinestadt.de. In der Abteilung von Dr. Frank Kautter, der den Bereich Agenturvertrieb in den vergangenen Jahren aufgebaut hat, wird auch Christiane Oeftiger in Zukunft für Personal- und Mediaagenturen aus ganz Deutschland zuständig sein.

Oeftiger war in den vergangenen Jahren für den Archiv Verlag (jetzt Unternehemensgruppe Richard Borek) in Braunschweig tätig, wo sie die
Bereiche Einkauf und Vertrieb verantwortete. Zuvor absolvierte sie dort eine Ausbildung zur Medienkauffrau für Digital- und Printmedien. Die 22-Jährige wird am Standort Berlin für das Städteportal meinestadt.de tätig sein.

Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721  Siegburg
Telefon: +49 (0)2241 9253-908
Telefax: +49 (0)2241 9253-66
E-Mail: thorsten.laumann@meinestadt.de

.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert