stellenanzeigen.de: passgenaue Ansprache von Kandidaten mit dem Drei-Säulen-Konzept
stellenanzeigen.de auf der Messe „Personal & Weiterbildung 2009″ am 4. und 5. Juni in Wiesbaden
München, 12. Mai 2009 – Auch in diesem Jahr treffen sich Personalverantwortliche wieder auf der Messe Personal & Weiterbildung in Wiesbaden. stellenanzeigen.de informiert als Aussteller (Halle 3, Stand 319) sowie in einem Fachvortrag zum Thema passgenaue Ansprache von Kandidaten im Recruiting. Trotz steigender Arbeitslosenzahlen kämpfen Personalverantwortliche mit einem sich verschärfender Fach- und Führungskräftemangel. Es wird daher im Recruiting immer wichtiger, die richtigen Kanäle für die Ansprache von potentiellen neuen Mitarbeitern zu nutzen. Mit dem Drei-Säulen-Konzept präsentiert stellenanzeigen.de hierfür das geeignete Werkzeug. Es kombiniert die große bundesweite Reichweite von stellenanzeigen.de mit der sehr passgenauen Reichweite der jeweiligen Zielgruppenportale und der hohe Reichweite bei Spezialisten auf den fachspezifischen Webseiten von über 80 Medienpartnern.
Das Drei-Säulen-Konzept und die crossmediale Kandidatenansprache sind auch Thema des Vortrags „Die Herausforderungen ändern sich – erfolgreiche Wege, heute und in Zukunft die richtigen Kandidaten zu rekrutieren.“ Darüber spricht der Vertriebsleiter der Online-Stellenbörse, Wolfgang Herz am Freitag, dem 05. Juni 2009 um 12.00 Uhr. stellenanzeigen.de lädt alle Interessierten zu einem kostenlosen Besuch am auf die Messe ein. Fordern Sie hier Ihren Messegutschein an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Über stellenanzeigen.de
Mit über 1.300.000 Visits monatlich und mehr als 470.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die besondere Stärke von stellenanzeigen.de ist das Drei-Säulen-Konzept: Die Online-Stellenbörse kombiniert die allgemeine Plattform www.stellenanzeigen.de mit 18 zielgruppenspezifischen Online-Kanälen sowie über 100 Print- und Online-Medien der Kooperationspartner. Dazu gehören sowohl Tageszeitungen als auch Fachmedien. So erreicht stellenanzeigen.de für die verschiedensten Qualifikationsprofile und Regionen stets eine besonders große Reichweite in den relevanten Bewerberzielgruppen. Unternehmen finden auf diese Weise schnell und einfach ihre Wunschkandidaten, Bewerber ihren Wunschjob.
stellenanzeigen.de gehört zur markt.gruppe, Deutschlands großem Anzeigennetzwerk. Das Gemeinschaftsunternehmen der Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe erreicht mit über 45 Verlagen und mehr als 150 Zeitungstiteln täglich gut 15 Millionen Leser.
Weitere Informationen:
stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Bettina Sudar
Rablstraße 26
81669 München
Tel.: 089 / 65 10 76-220, Fax: 089 / 65 10 76-999
E-Mail: bettina.sudar@stellenanzeigen.de, Internet: www.stellenanzeigen.de
Presse-Direktkontakt zur Geschäftsleitung
Michael Weideneder
Tel.: 089 / 65 10 76-211
E-Mail: michael.weideneder@stellenanzeigen.de