Rekrutierung mit 140 Zeichen: Hager Unternehmensberatung GmbH stellt Direktmandate in Twitter vor

Frankfurt. Die Hager Unternehmensberatung GmbH mit Sitz in Frankfurt setzt nun bei der Stellensuche für Direktmandate auch verstärkt auf den Einsatz von Social Media Kanälen und insbesondere Twitter.

Mit gerade einmal 140 Zeichen wird die Hager Unternehmensberatung künftig über ihre Suchmandate informieren. Dies wird eine Ergänzung zu der bisherigen Vorgehensweise in der Methodik des Rekrutierens sein, die die erfolgreiche Unternehmensberatung anwendet. Die klassische Rekrutierung bei der Suche für Direktmandate über persönliche Netzwerke kann mit dem Einsatz von Social Media Werkzeugen nicht ersetzt, aber erweitert  werden.

Die Hager Unternehmensberatung ist bereits in weiteren Diensten im Social Media Netzwerk aktiv, unter anderen in  LinkedIn,  XING, Facebook und mit einem eigenen Blog. Mit der Erweiterung der aktiven Kanäle und dem stärkeren Einsatz von Twitter will die Hager Unternehmensberatung noch schneller und direkter bei vakanten Direktmandaten reagieren und ihre Netzwerke vergrößern.

Drei von der Twitter-Stelle: Die Geschäftsführer der Hager Unternehmensberatung Ralf Hager, Martin Krill, Andreas Wartenberg (v.l.n.r.)

„Wir haben bereits seit längerer Zeit unsere Social Media Kanäle geöffnet und kommunizieren allgemeine Themen und Trends aus der Personalbranche. Unsere bereits erfolgreich funktionierende Suche von Direktmandaten werden wir nun mit dem Einsatz von Twitter komplettieren,“ so Andreas Wartenberg, Geschäftsführer der Hager Unternehmensberatung GmbH. „Im Zeitalter der Digital Natives ist es ein Muss, auch in diesen Medien präsent zu sein, da auch Teile unserer Zielgruppe hier aktiv sind. Unsere Netzwerke sind sehr gut und erfolgreich, ergänzend wollen wir aber auch aktuellen Trends und Plattformen gerecht werden,“ so Wartenberg weiter.

 

Den offiziellen Twitter Kanal finden Sie unter https://twitter.com/#!/HagerUBGmbH

 

Über Hager Unternehmensberatung

Die Hager Unternehmensberatung mit Sitz in Frankfurt/Main und Zürich bietet ihren Kunden Lösungen rund um den gesamten Arbeitslebenszyklus. Diese Employment Lifecycle Solutions reichen von der Personalberatung über Training und Coaching bis zur Beratung bei beruflicher Neuorientierung. Business Activation kombiniert dieses umfassende Portfolio schließlich mit einer Strategie- und Kompetenzanalyse für Unternehmen, die bisher noch nicht genutzte Produktivitäts-Potenziale schnellstmöglich aktivieren wollen.

 

Mit gut 60 Mitarbeitern in kleinen, spezialisierten Teams, einem voll digitalisierten Workflow und mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche sowie weiteren innovativen Märkten verbindet die Hager Unternehmensberatung Leistungsfähigkeit und Prozessqualität der Branchengrößen mit der Geschwindigkeit und Flexibilität eines Start-ups.

 

Für Fragen und weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

 

 

 

 

 

Pressekontakt:

Hager Unternehmensberatung GmbH 

Angela Keuneke

Zur Charlottenburg 3

D-60437 Frankfurt

Telefon (069) 95092-0

Fax (069) 95092-111

presse@hager-partner.de

www.hager-partner.de

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.