Nachrichten

Jeden Tag ein Türöffner für neue Mitarbeiter

stellenanzeigen.de beschenkt Personaler und HR-Verantwortliche mit einem interaktiven HR-Adventskalender

Weihnachtliche Bescherung für Personaler: Pünktlich zum ersten Advent bringt stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland, einen interaktiven HR-Adventskalender online. Hier wartet täglich eine neue Recruiting-Überraschung hinter jedem Türchen, die Personalern die Suche nach einem neuen Mitarbeiter erleichtert: vom weihnachtlichen Preisnachlass über festliche Kontingent-Angebote bis hin zu Employer Branding-Geschenkpaketen zu besonders attraktiven Konditionen – buchbar noch am jeweiligen Kalendertag. Unter www.stellenanzeigen.de/advent steht der originelle Adventskalender den stellenanzeigen.de-Kunden und allen HR-Verantwortlichen, die das noch werden wollen, zur kostenlosen Verfügung.

„Das kommende Jahr steht für stellenanzeigen.de ganz unter dem Zeichen des Aufbruchs. Wir werden einige innovative Neuerungen auf den Weg bringen, um Personaler und HR-Verantwortliche zukünftig noch besser dabei unterstützen zu können, die richtigen Mitarbeiter für ihr Unternehmen zu finden. Zuvor wollen wir uns aber erst einmal bei unseren Kunden für die Zusammenarbeit im Jahr 2012 bedanken. Unser HR-Adventskalender ist das passende Geschenk dafür“, sagt Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.

 

Über stellenanzeigen.de

stellenanzeigen.de, 1995 gegründet, gehört mit über 1,75 Mio. Visits monatlich und rund 600.000 registrierten Usern zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und verfügt zudem mit dem Zielgruppenportal „IT, Telekommunikation und Software“ über einen effektiven Kanal zur direkten Ansprache von IT-Fachkräften.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Schaltung von Stellenanzeigen ist eine hohe Reichweite innerhalb der gesuchten Zielgruppe. Die Anzeigen auf stellenanzeigen.de werden zusätzlich auf den Websites von über 100 Tageszeitungen, zielgruppenstarken Portalen sowie den führenden Metasuchmaschinen veröffentlicht. Damit verfügt stellenanzeigen.de über eines der reichweitenstärksten Mediennetzwerke unter den bundesweiten Online-Jobbörsen.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert