Nachrichten

Service-Champions: stellenanzeigen.de ist Nr. 1 der allgemeinen Jobbörsen

Dr. Peter Langbauer, Stellenanzeigen.de
Dr. Peter Langbauer

München- stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland, wurde in der Studie „Service-Champions“ mit dem ersten Platz unter den allgemeinen Jobbörsen ausgezeichnet.

Wissenschaftliche Studie bestätigt „sehr guten“ Service

Die repräsentative Studie „Service Champions“ wird von den Experten der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit DIE WELT und der Goethe-Universität in Frankfurt durchgeführt. Sie ist mit über 1.500 untersuchten Unternehmen und ca. 350.000 Teilnehmern Deutschlands größtes Service-Ranking. Mit Hilfe der Methode „Service Experience Score“ (SES) wird in dieser Studie der erlebte Service aus Kundensicht bewertet. Für das Branchenranking „Allgemeine Jobbörsen“ wurden über 1.500 Stimmen für sieben Anbieter abgegeben – darunter stellenanzeigen.de, Stepstone und Monster. Den ersten Platz konnte sich stellenanzeigen.de sichern – und bietet damit den besten erlebten Kundenservice unter den untersuchten Generalisten („Allgemeine Jobbörsen“).

Kunden empfehlen stellenanzeigen.de weiter

In der Studie „Service-Champions“ wird die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung mit dem „Service Experience Score“ (SES) gemessen. Der SES ermittelt den Prozentsatz der Kunden, die in den letzten drei Jahren bei einem Unternehmen sehr guten Service erlebt haben. In wissenschaftlichen Analysen konnte Prof. Dr. Rolf van Dick vom Institut für Psychologie der Goethe-Universität Frankfurt nachweisen, dass ein guter SES eine hohe Kundenbindung und die Bereitschaft zur Weiterempfehlung widerspiegelt.

In der Branche der allgemeinen Jobbörsen hat stellenanzeigen.de den höchsten SES unter mehr als 1.500 Befragten erreicht – was für eine hohe Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft für stellenanzeigen.de spricht.


Hervorragender Service dank hervorragender Mitarbeiter

„Die Qualität im Kundenservice hat bei uns schon immer eine hohe Priorität, weil gute Ergebnisse für unsere Kunden eng mit einem perfekten Kundenservice gekoppelt sind. Dass unsere Teams in Vertrieb und Kundenservice sehr gute Arbeit leisten, beweist uns nach der Profilo-Studie im September 2013 nun erneut dieser erste Platz unter den Service-Champions“, freut sich Geschäftsführer Dr. Peter Langbauer und ergänzt: „Wir bedanken uns bei allen Kollegen, die durch ihre überdurchschnittliche Motivation und ihre hohe Kompetenz tagtäglich zu diesem Erfolg beitragen.“

 

Über stellenanzeigen.de

Mit über 610.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die hohe Reichweite der Jobbörse ergibt sich aus der Kombination der starken Plattform mit spezifischen Zielgruppen-Kanälen und mehr als 100 Print- und Online-Partnern im Mediennetzwerk.

 

Kontakt:

stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG

Bettina Sudar
Rablstr. 26, 81669 München

Tel. 089-651076-220, E-Mail bettina.sudar@stellenanzeigen.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert