bvik-Vorstand ist „B2B Marketing Kopf 2013“

Dr. Andreas Bauer
Dr. Andreas Bauer

Dr. Andreas Bauer für herausragendes und langjähriges Engagement in B2B-Marketing-Kommunikation ausgezeichnet

Augsburg. Dr. Andreas Bauer wurde auf dem diesjährigen B2B Marketing Kongress in Würzburg mit dem marconomy-Award „B2B Marketing Kopf 2013“ ausgezeichnet. Der Director Marketing der KUKA Roboter GmbH und Mitglied im Vorstand des Bundesverbands Industrie Kommunikation e. V. (bvik) ist damit der erste Preisträger in dieser neuen Kategorie, in der nun jährlich der Award vergeben wird.  „Um die Spitzenposition der deutschen Investitionsgüterunternehmen auch im stetig wachsenden internationalen Wettbewerb sicherzustellen, ist es wichtig, die B2B-Marketing-Kommunikation weiter zu professionalisieren. Dies hat Dr. Bauer als ‚Botschafter des B2B-Marketings‘ erkannt und forciert“, so die Jury.

Wegweisend sei dabei auch die Gründung des bvik im April 2010. Das Konzept, den wertvollen Austausch zwischen Industrieunternehmen und Kommunikationsdienstleistern zu ermöglichen, sei Vorbild auch für andere Branchen. In verschiedenen Veranstaltungsformaten bietet der bvik seinen Mitgliedern aus Industrie und Kommunikationsbranche unter andern eine Themen-Plattform, intensiven Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch zu den Herausforderungen des B2B-Marketings.

 

Für den marconomy-Award bewertet eine Fachjury unter Vorsitz von Christian Schmitt, Vogel Business Media, die eingereichten Nominierungen (www.marconomy.de/award).

 

bvik Award B2B
bvik Award B2B

Verbandskontakt:

Verbandsreferentin Verena Kügel

Am Mittleren Moos 48

86167 Augsburg

Tel: 0821 6505370

E-Mail: geschaeftsstelle@bvik.org

www.bvik.org

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.