stellenanzeigen.de und Oldenburgische Volkszeitung starten gemeinsamen Online-Stellenmarkt
Die Online-Stellenanzeigen der Kunden von stellenanzeigen.de, einer der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland, werden ab sofort auch auf dem Portal der Oldenburgischen Volkszeitung veröffentlicht. Damit hat stellenanzeigen.de nach dem Jobportal der Hamburger Morgenpost in diesem Jahr schon die zweite Kooperation im Norden Deutschlands geschlossen.
Oldenburgische Volkszeitung: Traditionsreich und innovativ
Altbewährt und auf der Höhe der Zeit: Die Oldenburgische Volkszeitung gibt es seit 1834. Sie ist die führende Tageszeitung im Landkreis Vechta und dem Oldenburger Münsterland. Tag für Tag erreicht sie bis zu 90.000 Leser mit einem Themenmix aus Lokalem, Bundes- und Weltpolitik, Wirtschaft und Sport. Unter www.ov-online.de sind die Inhalte auch online verfügbar und werden mit www.ov-stellen.de ab sofort von einem Jobportal ergänzt, das von stellenanzeigen.de und der Oldenburgischen Volkszeitung gemeinsam betrieben wird.
Unternehmen und Arbeitnehmer profitieren gleichermaßen
Über komfortable Suchfunktionen und –filter sowie eine hohe Trefferqualität können sich jobsuchende Leser und User der Oldenburger Volkszeitung ebenso freuen wie über einen deutlich größeren regionalen Stellenmarkt: unter www.ov-stellen.de finden sie alle Angebote aus der Tageszeitung und alle Stellenanzeigen der Kunden von stellenanzeigen.de. Für Unternehmen – vor allem in der Region Oldenburg/ Vechta – bedeutet das mehr passende Bewerbungen, die das Besetzen von Vakanzen deutlich erleichtern.
Unternehmen, die gegen den Fachkräftemangel kämpfen, bietet die Oldenburgische Volkszeitung ein attraktives Kombiprodukt: zusätzlich zur Printanzeige in der Oldenburgischen Volkszeitung und der Online-Anzeige auf ov-stellen.de können sie eine Veröffentlichung der freien Position auf stellenanzeigen.de buchen und erreichen damit eine hohe bundesweite Reichweite für ihre Anzeige.
Der Geschäftsführer von stellenanzeigen.de, Dr. Peter Langbauer, kommentiert die Kooperation: „Mit der Hamburger Morgenpost und der Oldenburgischen Volkszeitung haben wir eine Reichweitenoffensive im Norden Deutschlands gestartet, die wir weiter ausbauen werden. Matthias Litzenburger, Anzeigenleiter bei der Oldenburgischen Volkszeitung ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir – gemeinsam mit den Experten von stellenanzeigen.de – Unternehmen und Arbeitnehmern in unserer Region nun einen umfassenden und leistungsstarken Online-Stellenmarkt bieten können.“
Über stellenanzeigen.de
Mit mehr als 610.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die besondere Stärke von stellenanzeigen.de ist das Drei-Säulen-Konzept: Die Online-Stellenbörse kombiniert die allgemeine Plattform www.stellenanzeigen.de mit zielgruppenspezifischen Online-Kanälen sowie Print- und Online-Medien der Kooperationspartner. Dazu gehören sowohl Tageszeitungen als auch Fachmedien.
Pressekontakt:
Bettina Sudar
presse@stellenanzeigen.de
Tel.: 089-65 10 76-220