Seien Sie live dabei, wenn Inspiration und Rationalität der HR-Welt verschmelzen!

  • Prof. Dr. hristian Blümelhuber
    Prof. Dr. Christian Blümelhuber

    Fusion Days 2014 – Das milch & zucker Kundenforum am 05.11.2014 in Bad Nauheim

  • Den Arbeitsmarkt im Zeitalter der Industrie 4.0 durchleuchten mit Dr. Carl Frey (Oxford University)
  • Provokante Thesen diskutieren mit Prof. Christian Blümelhuber (Universität der Künste)

Bad Nauheim – Der Countdown läuft, nur noch drei Monate bis zu den Fusion Days 2014. Die Fusion Days 2014 sind das erste milch & zucker Kundenforum bei dem Kunden, aber auch alle Interessierten, einen Blick in die Welt von milch & zucker werfen können. Und das ist noch nicht alles! Gemeinsam wagen wir sogar einen Blick in die Zukunft. Bei der Veranstaltung am 05.11.14 im Hotel Dolce in Bad Nauheim werden Trends und Entwicklungen im Softwarebereich vorgestellt, Maßnahmen im Employer Branding kritisch hinterfragt und der Blick in die Arbeitswelt der Zukunft gerichtet.


Als Keynote Sprecher wird Dr. Carl Frey von der Oxford University über die „INDUSTRIE 4.0 UND DIE AUSWIRKUNGEN AUF DEN ARBEITSMARKT“ referieren. In seiner im Herbst 2013 veröffentlichten Studie äußert er dazu die Prognose, dass 47% aller Arbeitsplätze in den USA durch Roboter gefährdet sind.
Die zweite Keynote hält Prof. Christian Blümelhuber von der Universität der Künste in Berlin. Bekannt durch seine einprägsamen Beispiele nimmt er in seinem Vortrag „DU BIST MARKE ODER: BREITBANDMARKETING WAR GESTERN.“ die Zuhörer mit auf überraschende Exkursionen in die Kundenwelt sowie die Zukunft des Marketings.

 

Weitere Redner sind Frank Staffler von der Telekom AG, Dr. Christian Montel von der eligo GmbH, Nina Barlok von HUGO BOSS, Prof. Wolfgang Jäger von DJM Consulting, Stefan Lake von Universum und Silke Hentschke von der Cassini Consulting GmbH.
Sie alle, sowie die Redner der milch & zucker AG, möchten an diesem Tag mit den Anwesenden in den Dialog treten, sich austauschen und gemeinsam in Personalthemen einen Schritt weiter gehen.

logo_milch_zucker_Fusion_Days_2014_Logo

Über milch & zucker

(www.milchundzucker.de)
Die milch & zucker – The Marketing & Software Company AG, Bad Nauheim, vereint in ihren zwei Geschäftsbereichen „HR Marketing Solutions“ und „eRecruiting Solutions“ zwei Kernkompetenzen: Beratungskompetenz im Employer Branding und HR Marketing verbunden mit der Entwicklung von Software-Systemen für E-Recruiting, Bewerber- und Talentmanagement. 1999 gegründet, beschäftigt milch & zucker an seinen Standorten Bad Nauheim, Hamburg und Osnabrück derzeit rund 100 MitarbeiterInnen. In den letzten 15 Jahren wurde eine Vielzahl von Kundenprojekten von unabhängigen Institutionen als Best-Practice-Beispiele ausgezeichnet. Zum Kundenkreis zählen u.a.: Deutsche Lufthansa AG, Union Investment, Hugo Boss und Siemens AG.

milch & zucker
THE MARKETING & SOFTWARE COMPANY AG
HR Marketing and eRecruiting Solutions
Küchlerstraße 1, D-61231 Bad Nauheim, Germany
Tel. +49 (0)60 32 – 93 40 – 71
Fax +49 (0)60 32 – 93 40 – 27

http://www.milchundzucker.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.