Nachrichten

European Business Awards 2014/2015: InVision als “Nationaler Champion” für Deutschland ausgezeichnet

Jean Stephens
Jean Stephens

InVision wurde bei den diesjährigen European Business Awards als “Nationaler Champion” für Deutschland ausgezeichnet. Der Wettbewerb findet bereits zum achten Mal statt und dieses Jahr haben über 24.000 Unternehmen aus 33 europäischen Ländern teilgenommen. Insgesamt wurden 709 nationale Champions ausgezeichnet, 30 davon kommen aus Deutschland. Diese können nun in einer zweiten Runde zum “Public Champion” gewählt werden und als eines der herausragenden europäischen Unternehmen die renommierte Auszeichnung “Ruban d’Honneur” gewinnen.

 

InVision überzeugte die internationale, hochkarätig besetzte Jury des EuropeanBusinessAwards als ein wahrer Vorreiter und Innovator, der mit zukunftsweisenden Strategien und Konzepten die fortlaufende Verbesserung und kontinuierliche Weiterentwicklung des eigenen Geschäfts vorantreibt. Nach der radikalen Umstellung des Geschäftsmodells von einem klassischen Anbieter standort- und lizenzbasierter Software hin zu einem reinen Cloud-Unternehmen schöpft InVision jetzt mit der Entwicklung und dem Vertrieb von nutzerfreundlichen Workforce-Management-Anwendungen und interaktiven E-Learning-Kursen für Contactcenter das volle Potenzial von Cloud Computing aus.

 

Auf nationaler Ebene konkurriert InVision bei diesem Wettbewerb mit namhaften Unternehmen wie BMW, Osram und Sky Deutschland. Jean Stephens, CEO von RSM International, dem Hauptsponsor des European Business Awards: “Dieser Wettbewerb wird jedes Jahr härter, da sich immer mehr Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus den verschiedensten Branchen für eine Teilnahme entscheiden. Mit der gestiegenen Anzahl der Teilnehmer aus noch mehr Ländern als in den Jahren davor, kann es dieses Mal der bisher schwerste Award werden. Ich bin gespannt, wer sich in der nächsten Runde durchsetzen kann.”

 

Über InVision:

Seit 1995 hilft InVision ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Plattform mit Training, Workforce Management und Branchennetzwerk, The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Callcenter-Profis, und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management. Die InVision AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen unter:www.invision.de

 

Kontakt:

InVision AG

Jutta Handlanger, Head of Corporate Communications

Halskestraße 38, 40880 Ratingen

Tel.: +49 (0)2102 728-252, E-Mail: pr@invision.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert