Nachrichten

„Das Touchpoint-Unternehmen“ erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres“

Anne M. Schüller
Anne M. Schüller

Anne M. Schüllers Titel „Das Touchpoint-Unternehmen“ wurde auf der Frankfurter Buchmesse zum Managementbuch des Jahres gekürt. Die Bestsellerautorin nahm die Ehrung aus den Händen von Wolfgang Hanfstein, Chefredakteur von managementbuch.de, entgegen und zeigte sich begeistert: „Wir befinden uns mitten im größten Change-Prozess aller Zeiten. Unsere Business- und Arbeitswelt wird sich unumkehrbar verändern. Der unternehmerische Wandel von einer klassischen Pyramiden- zur niedrighierarchischen Netzwerkorganisation muss nun im Eiltempo klappen. Mein Buch zeigt, wie das geht.“

„Ein stimmiges und vor allem umsetzbares Konzept, mit dem sich Management-Vordenkerin Anne M. Schüller in die allererste Riege der Management-Autoren schreibt“, so Hanfstein über die Beweggründe für die Auszeichnung. „Schüller erklärt in ihrem Buch, welch weitreichende Folgen die Machtverlagerung hin zu Kunden und Mitarbeitern für die Gestaltung und Führung von Unternehmen hat und liefert sofort umsetzbare Tipps, wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter auf das Wohlergehen der Kunden ausrichten.“

 

Anne M. Schüller
Das Touchpoint-Unternehmen
Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt Gabal, März 2014, 368 Seiten

picture_Touchpoint-Unternehmen_Schueller
Das Touchpoint Unternehmen ISBN: 978-3-86936-550-3

 

 

 

Anne M. Schüller ist Managementvordenkerin, elffache Buch- und Bestsellerautorin, Keynote-Speaker und Businesscoach. Sie zählt zu den gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum und ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Ihr Buch „Touchpoints“ wurde zum Mittelstandsbuch 2012 gekürt und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2012 ausgezeichnet.
Kontakt: www.anneschueller.de

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert