Patrick Wehrmann wird Geschäftsführer der Stepstone-Gruppe

Andreas Wiele, Vorstand Rubriken- und Vermarktungsangebote der Axel Springer SE: „Ich danke Patrick Wehrmann für seine exzellente Arbeit bei Axel Springer Digital Classifieds. Unter seiner Führung haben wir unser Rubrikengeschäft organisch und akquisitorisch stark ausbauen können. Ich freue mich, dass er seine Expertise zukünftig in eine unserer wichtigsten digitalen Beteiligungen einbringen wird.“

Vor der Leitung des Rubrikengeschäfts von Axel Springer war Patrick Wehrmann von 2008 bis 2011 kaufmännischer Verlagsgeschäftsführer des damaligen Vorstandsbereichs BILD-Gruppe und Zeitschriften und von 2003 bis 2007 Geschäftsführer von Axel Springer France.

Pressekontakt Axel Springer SE:
Michael Schneider

Tel: +49 30 2591 77644

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.