salesjob Stellenmarkt GmbH: Andreas Dickhoff wird neuer Geschäftsführer

Andreas Dickhoff
Andreas Dickhoff

Neuer Unternehmensstandort in Berlin Mitte

Seit Anfang September ist Andreas Dickhoff (49) neuer Geschäftsführer der salesjob Stellenmarkt GmbH. Damit tritt er die Nachfolge von Clemens Nau an, der sich künftig verstärkt auf seine Rolle als Geschäftsführer der salesjob Personalberatung konzentrieren wird. Am neuen Standort in Berlin Mitte übernimmt Dickhoff mit Gültigkeit zum 01. September die Geschäfte des auf den Vertrieb spezialisierten Stellenmarktes.

 

Zuletzt hatte Dickhoff die Position als Vertriebsleiter beim salesjob Stellenmarkt inne. Hier war er seit 2007 für den Bereich Finanzwirtschaft sowie für den Aufbau und die Schulung des Vertriebsteams verantwortlich und betreute mehrere PLZ-Gebiete. Im gleichen Jahr hatte der gebürtige Boizenburger die Stelle als Senior Sales Manager beim salesjob Stellenmarkt angetreten.

Insgesamt kann Dickhoff auf 20 Jahre Vertriebserfahrung zurückblicken. Unter anderem war der gelernte Versicherungsfachmann im Vertrieb von Finanzdienstleistungen sowie im Geschäftskundenvertrieb für das Intercontinental Berlin tätig.

Am neuen Standort in der Chausseestraße in Berlin Mitte blickt Andreas Dickhoff zuversichtlich in die Zukunft: „Nachdem ich salesjob bereits seit acht Jahren kenne, freue ich mich nun auf meine neuen Aufgaben als Geschäftsführer und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. Wir haben viel vor.“

Über salesjob.de

salesjob.de ist eine berufsgruppen-spezifische Internet-Karriereplattform für Top-Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb. Unternehmen können mit Hilfe von salesjob sehr gezielt, schnell und preisgünstig qualifizierte Sales-Profis rekrutieren, während Stellensuchenden eine große Auswahl an Top Jobs angeboten wird. Neben dem Stellenmarkt und der Personalberatung ist salesjob.de auch ein Informationsportal, das alle Trends rund um Karriere und Vertrieb beleuchtet. www.salesjob.de

Pressekontakt

Mario Grotjohann
Tel.: 030 39088-450, grotjohann@salesjob.de
salesjob Stellenmarkt GmbH
Chausseestraße 25
10115 Berlin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.