Roland Erbach ist Director Sales Listing bei meinestadt.de

Roland Erbach, meinestadt.de
Roland Erbach, meinestadt.de

Siegburg. Roland Erbach (48) ist ab sofort als Director Sales Listing für das Städteportal meinestadt.de tätig. Er verantwortet den gesamten Vertriebsbereich „Business-Einträge“, also die Firmeneinträge in die Online- Verzeichnisse von meinestadt.de.

Erbach leitet ein Team von rund 80 Vertriebs-Mitarbeitern und berichtet direkt an Paul Dillenburg, Vorstand Vertrieb der allesklar.com AG. Das Unternehmen aus Siegburg betreibt das Städteportal meinestadt.de.

Bis zuletzt war Roland Erbach als Vertriebs- und Marketingleiter für das Dienstleistungsunternehmen Haniel Textil Service SA AG in der Schweiz tätig, für das er zuvor auch als Vertriebsleiter für den süddeutschen Raum zuständig war.
Erste Managementerfahrungen im Vertrieb sammelte Roland Erbach als Regionaleiter bei einem Facility-Management-Unternehmen in NRW. Zuvor war der gelernte Diplom-Kaufmann für eine Unternehmensberatung im Einsatz.
Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: thorsten.laumann@meinestadt.de
fon: +49 (0)2241 9253-908
fax: +49 (0)2241 9253-66
www.allesklar.com

Für den Inhalt der obigen Meldung ist nicht Crosswater Systems Ltd. sondern der jeweilige Autor verantwortlich

Fügen Sie diesen Artikel zu den folgenden Social Bookmarking Diensten hinzu:

+++ Ein Presse-Service von Crosswater Systems Ltd. zu den Themengebieten e-Recruiting, Jobbörsen, Arbeitsmarkt, Personaldienstleistungen, Human Resources Management. Die in den Firmen-Pressemitteilungen vertretenen Meinungen müssen nicht notwendigerweise mit der Redaktion von Crosswater Systems übereinstimmen +++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.