Dr. Bibi Hahn wird neue Geschäftsführerin der Hay Group GmbH

Dr. Bibi Hahn
Dr. Bibi Hahn

Dr. Bibi Hahn wird die Geschäftsführung der Hay Group GmbH übernehmen. Sie verantwortet in dieser Funktion die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie folgt damit Dr. Michael Träm, der aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich künftig anderen Aufgaben zu widmen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Bibi Hahn eine erfahrene und geschätzte Beraterin für die Geschäftsführung gewinnen konnten“, erklärt Lesley Wilkin, Mitglied des Globalen Leadership Teams der Hay Group. „Dr. Bibi Hahn kam mit fünf Jahren Erfahrung aus der Industrie zur Hay Group und arbeitet nun seit über 15 Jahren erfolgreich für nationale und internationale Kunden. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer Expertise und ihrer Kenntnis globaler Märkte die Hay Group GmbH in Zeiten des rasanten Wandels in Wirtschaft und Gesellschaft erfolgreich leiten wird.“

Dr. Bibi Hahn ist Expertin in Personal- und Organisationsthemen und seit sechs Jahren Mitglied der Geschäftsleitung der Hay Group GmbH. Nach ihrem Master in Business Administration an der Philipps-Universität in Marburg promovierte sie an der Universität St. Gallen in der Schweiz, wo sie auch als wissenschaftliche Assistentin arbeitete. Seit 2000 leitet sie bei der Hay Group Projekte auf nationaler und globaler Ebene und berät Top-Führungskräfte beim Aufbau effektiver Organisationen.

Aufgrund von Veränderungen innerhalb der Hay Group verlässt Dr. Michael Träm das Unternehmen, um sich künftig anderen Aufgaben zu widmen. „Wir danken Herrn Dr. Träm für sein Engagement und die wichtigen Impulse, die er in den vergangenen Monaten gegeben hat“, erklärt Lesley Wilkin.

Über Hay Group

Hay Group ist eine global tätige Unternehmensberatung. Wir helfen unseren Kunden, ihre Strategie zu implementieren und sie zur gelebten Praxis zu machen. Wir identifizieren und entwickeln Talente, bringen die richtigen Mitarbeiter an die richtige Stelle und erhöhen damit die Effektivität und Motivation. Wir helfen Organisationen, Veränderungsprozesse zu gestalten und ihr Potenzial zu erkennen. Weitere Informationen finden Sie unter www.haygroup.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.