stellenanzeigen.de relauncht regionale Jobbörse localjob.de
localjob.de lockt Bewerber im Allgäu, Oberbayern und Großraum München mit neuem Design und neuer Technik
stellenanzeigen.de, der Systempartner für den Online-Stellenmarkt von Verlagen, stattet den Medienpartner localjob.de mit neuer Portallösung aus.
Neues Design für effiziente Jobsuche
Im Fokus des neuen Portals stehen drei Elemente: die zentrale Suchbox, attraktive Arbeitgeber der Region sowie aktuelle Top-Jobs. Die Suche nach passenden Jobangeboten ist, aufgrund der übersichtlicheren Gestaltung, jetzt noch schneller und effizienter möglich. Das responsive Webdesign führt dazu, dass Inhalte auf allen Endgeräten ideal dargestellt werden und optimal lesbar sind.
Firmenprofil für mehr Rücklauf, Flatrate-Lösung für volle Kostenkontrolle
Mit dem Firmenprofil präsentieren sich Unternehmen ab sofort direkt da, wo Bewerber suchen. So erhalten Arbeitgeber im „War for Talent“ zusätzliche Aufmerksamkeit. Die neue Anzeigen-Flatrate-Lösung bietet regionalen Unternehmen volle Kostenkontrolle für ihren Recruitingprozess.
„Wir haben letztes Jahr hart gearbeitet, damit wir die besten Arbeitgeber der Region mit den motiviertesten und qualifiziertesten Angestellten zusammenbringen und somit unseren Teil dazu beitragen, dass die wirtschaftliche Stärke der Region weiter Bestand hat“, beschreibt Portalleiter Holger Bültermann die Vision für den gelungenen Relaunch.
Jobbörse für die Region Allgäu, Oberbayern und Großraum München
Auf dem regionalen Online-Stellenmarkt localjob.de finden Interessenten im Durchschnitt über 11.000 Stellenanzeigen aus dem gesamten Südbayerischen Raum und Teile des Allgäus. „Kunden und Bewerber profitieren gleichermaßen von dem neuen Look und der optimierten Technologie des neuen Jobportals von localjob.de“, so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer stellenanzeigen.de.
Über localjob.de
Mit rund 436.000 Seitenaufrufen bei fast 50.000 Visits im Monat gehört localjob.de zu einem der reichweitenstärksten regionalen Jobportalen in Süddeutschland und ist auch im Mediennetzwerk von stellenanzeigen.de dauerhaft in den TOP 3 der wichtigsten Partner. Als Onlineverlängerungsmöglichkeit von Printstellenanzeigen aus der Mediengruppe Münchner Merkur/tz gestartet entwickelt sich das Portal immer mehr als reine Onlinemarke aus dem Hause des Verlegers Dr. Dirk Ippen.
Über stellenanzeigen.de
Mit mehr als 2,5 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 300 Partner-Webseiten sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.