Bewerbung Employer Branding Social Media Recruiting

Monster und JobTV24 präsentieren zwei exklusive Videochannels rund um die Jobwelt

Dr. Rainer Zugehör, JOBTV24
Dr. Rainer Zugehör, JOBTV24

Berlin. JobTV24 und Monster bauen ihre Kooperation aus: Videocontent von JobTV24 ist jetzt in zwei neuen Videogalerien bei Monster eingebunden. Aktuelle Videos zu den Themen Job und Karriere für Bewerber und Unternehmen sind ab sofort auf Monster in Deutschland und Österreich online.

Bereits seit mehr als zwei Jahren kooperieren JobTV24 und Monster im Bereich der Unternehmensvideos in Online-Stellenanzeigen. Innerhalb dieser Zeit hat Monster Videos in mehreren tausend Stellenanzeigen integriert. Nun wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen JobTV24 und Monster um zahlreiche redaktionelle Beiträge erweitert: Exklusive Video-Einblicke in Deutschlands größte Arbeitgeber, aber auch Bewerbungsratgeber und Tipps für effizientere, spannendere und gesündere Arbeitstage animieren die Besucher von Monster zu noch ausgiebigeren Besuchen auf der Portalseite.

„Mit der neuen Videogalerie in Zusammenarbeit mit JobTV24 haben wir sowohl Jobsuchenden als auch Unternehmen einen modernen Service mit hohem Mehrwert geschaffen“, so Marco Bertoli, Geschäftsführer Central Europe bei Monster Worldwide.

„Spannender Bewegtbild-Content entwickelt sich auf erstklassigen Portalen gerade zum Standard und wird in der künftigen Webseitengestaltung kaum noch wegzudenken sein“, so JobTV24-Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör. „Unsere Kooperation mit Monster erfreut mich daher ganz besonders, denn sie eröffnet die Möglichkeit, noch mehr Menschen mit Videos zu begeistern.“

Über JobTV24

JobTV24 ist der Spezialist für videobasierte Kommunikation im Internet in den Bereichen Recruiting und Employer Branding. Als größte europäische Videoplattform für Job & Karriere bietet das Unternehmen professionelle Videoproduktionen, Videoverbreitung sowie zielgruppengenaue Platzierung von Recruitingvideos in internationalen Karriereportalen und Stellenbörsen. Mehr als 500 Unternehmen und Organisationen mit rund 1.500 Filmen zählen zu den Kunden von JobTV24. www.JobTV24.de/film

Über Monster Deutschland

Monster, www.monster.de, ist das bekannteste und meistgenutzte private Online-Karriereportal in Deutschland mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere.

Kontakt

Désirée Tillack

Telefon: 030/33 09 660-63, E-Mail: presse@jobtv24.de

Gewinner des Deutschen IPTV-Awards für die „Innovativste
Videotechnologie“. Mehr Infos: www.MovingIMAGE24.de/aktuelles

JobTV24 | MovingIMAGE24
Désirée Tillack | Pressesprecherin
Eiswerderstraße 18 | D-13585 Berlin

Fon: +49 (0)30.330 9660.63
Fax: +49 (0)30.330 9660.99
Mail: desiree.tillack@jobtv24.de

www.JobTV24.de/film
www.MovingIMAGE24.de

Twitter:
www.twitter.com/JobTV24 und www.twitter.com/MovingIMAGE24

JobTV24 und MovingIMAGE24 sind Geschäftseinheiten der

JobTV24 GmbH
Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg | HRB 94436 B
Geschäftsführer: Dr. Rainer Zugehör
Aufsichtsrat: Tim Schwenke (Vors.), Prof. Dr. Helmut Thoma
Ulf Klenk, Jörg Binnenbrücker, J.-Wolfgang Posselt
.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert