BRENNER-TEKATH wächst in Richtung HR und Sales

Seit 10 Jahren ist BRENNER-TEKATH Marktführer im Segment Recruitment-to-Recruitment in Deutschland. Durchschnittlich 100 Vermittlungen im Jahr werden realisiert. Kunden sind Personaldienstleister, -berater und sonstige Dienstleister im HR Umfeld.

Seit letztem Jahr laufen die Geschäftsbereiche HR und Sales, die derzeit personell verstärkt werden. Besonders der HR Bereich passt hervorragend zu der bisherigen Ausrichtung auf die Dienstleistungsbranche. Hintergrund ist, dass immer mehr Unternehmen die Vorzüge von Kandidatinnen und Kandidaten erkennen, die einen Recruiting-Background in der Personaldienstleistung haben.
Julian J. Diez

Julian Diez, der verantwortlich für den Bereich HR ist, erklärt:

„In der qualifizierten Personaldienstleistung und der Personalberatung sitzen hervorragend ausgebildete Recruitingspezialisten, deren Ansatz schon immer proaktiv und dynamisch war. Und das schon lange bevor der Begriff „active sourcing“ in Mode kam. In der Dienstleistung ist Schnelligkeit der entscheidende Faktor. Post & Pray ist schon seit vielen Jahren nicht mehr der richtige Weg, die meist zeitkritischen Kundenwünsche in der notwendigen Qualität abdecken zu können!“

Neben dem beschriebenen Kandidatenpotential werden Suchmandate aber auch auf dem klassischen Wege abgewickelt. Zielfirmendefinition und Direktansprache sind der Standard, denn am Ende entscheidet der Auftraggeber, in welche Richtung die Suche gehen soll. „Mit unserem Netzwerk machen wir einen weiteren, sehr interessanten Kandidatenmarkt auf, den viele unserer Auftraggeber bisher gar nicht auf dem Radar hatten“, ergänzt Mark Brenner.
Vom Recruiter über den HR Business Partner bis hin zu Führungspositionen reicht das Spektrum innerhalb des HR Segments. Der Sales-Bereich funktioniert analog: vom Account Manager bis in die erste Führungsebene suchen und finden die Spezialisten von BRENNER-TEKATH.
BRENNER-TEKATH Personalberatung GmbH & Co. KG

Mark Brenner
Geschäftsführender Gesellschafter

+49 2361 / 90 44 89 – 10
+49 170 / 7 66 79 96

brenner@brenner-tekath.de
brenner-tekath.de

BRENNER-TEKATH Personalberatung GmbH & Co. KG
Maria-von-Linden-Str. 6
45665 Recklinghausen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.