Oskar Ehehalt neuer Geschäftsführer der CareerBuilderGermany GmbH

Oskar Ehehalt

Frankfurt am Main. Die CareerBuilder Germany GmbH, der Lösungsanbieter unter den deutschen Jobbörsen, ernennt Oskar Ehehalt mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer. Zuvor verantwortete Oskar Ehehalt bereits drei Jahre die Bereiche Sales und Customer Care der im Oktober 2011 von CareerBuilder akquirierten JobScout24 GmbH. In dieser Eigenschaft hat er maßgeblich dazu beigetragen, die Vertriebsstrukturen der Online-Jobbörse zu optimieren.

Oskar Ehehalt war bereits vor seiner Zeit bei JobScout24 in verschiedenen Firmen als Geschäftsführer und Vertriebsleiter tätig. Zuletzt verantwortete er für den Logistik-Anbieter PIN Mail den Süden Deutschlands als Regionalvorstand. Davor wirkte Oskar Ehehalt in verschiedenen Online- und Offline-Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice. Er verfügt über Abschlüsse als Dipl.Ing.(FH) in Elektrotechnik und als Dipl.Wirt.Ing(FH) in Internationalen Wirtschaftsbeziehungen.

 

„Mit Oskar Ehehalt haben wir einen langjährigen Mitarbeiter für die verantwortungsvolle Position des Geschäftsführers der CareerBuilder Germany GmbH gewinnen können, der hier nicht nur seine außerordentlich gute Marktkenntnis einbringen kann“, so Tony Roy, President CareerBuilder EMEA. „In seiner Eigenschaft als Vice President Sales and Customer Care konnte er seine Führungsstärke und sein strategisches Know-how bereits unter Beweis stellen. Wir freuen uns, dass er die Herausforderung angenommen hat, mit uns gemeinsam die Marktposition von CareerBuilder in Deutschland weiter zu stärken und auszubauen.“

 

Über die CareerBuilder Germany GmbH

Seit Oktober 2011 vereint der international tätige Lösungsanbieter für integriertes Recruiting CareerBuilder in Deutschland die Marken JobScout24 und CareerBuilder unter einem Dach.

Im Zentrum des gemeinsamen Angebotes steht die bedarfsorientierte Beratung für den richtigen Recruiting-Mix. Das Resultat sind maßgeschneiderte Lösungen, die mit Produkten für Employer Branding, Social Recruiting oder mobiles Internet weit über die klassische Online-Stellenanzeige hinausreichen.

Das CareerBuilder gehört zu Gannett Co., Inc. (NYSE:GCI), Tribune Company and The McClatchy Company (NYSE:MNI).

Weitere Informationen finden Sie unter www.careerbuilder.de und www.jobscout24.de

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.