HRM CONSULTING GMBH mit neuem Internetauftritt für Führungskräfte ab 80.000 Euro

Berlin/Heidelberg. Der Erfolg einer Stellenbesetzung ist abhängig vom Marktverständnis, gut aufgesetzten Prozessen und dem Commitment aller beteiligten Akteure. Zudem vom Netzwerk des eingesetzten Recruiting Partners. Eine zielgruppengerechte und individuelle Ansprache wird immer wichtiger. Das zeigen die aktuellen Umfragen.

Die HRM CONSULTING GmbH möchte Unternehmen und Führungskräfte bestmöglich und langfristig zusammenführen. Und das, auf die gewohnt sympathische und professionelle Art.

„Dafür haben wir unter der prominenten Adresse www.personalberatung.de ein neues, branchenübergreifendes Zielgruppenangebot für Führungspositionen ab 80.000 Euro geschaffen“ sagt der Geschäftsführer Matthias Schleuthner aus Berlin. Sein Heidelberger Kollege Volker Frey ergänzt: “Wir freuen uns darauf, mit dem dahinter stehenden Team Kunden und Bewerber noch gezielter anzusprechen.“

Als Personalberatung mit Sitz in Berlin und Heidelberg ist die HRM CONSULTING GmbH seit über 10 Jahren am Markt. Spezialisiert ist man auf die Suche und Auswahl von Spezialisten und Führungskräften für die Funktionsbereiche Unternehmensleitung, IT, Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT und Software Entwicklung. Für die zumeist mittelständischen Kunden werden Vakanzen im deutschsprachigen Raum insbesondere in den Branchen Informationstechnologie, Digitale Wirtschaft, E-Commerce und Mobile geschlossen.

Kontakt:

Heiko Mühle
Geschäftsführer

HRM CONSULTING GmbH
Kurfürstenstraße 56
D – 10785 Berlin
Telefon:
+49 30 2639389-0
Telefax:
+49 30 2639389-29
E-Mail:
hmuehle@hrmconsulting.de

Internet: www.hrmconsulting.net  & www.personalberatung.de

1 Kommentar zu „HRM CONSULTING GMBH mit neuem Internetauftritt für Führungskräfte ab 80.000 Euro“

  1. Hallo, also ich bin nicht ganz versiert beim Human Resources Management bei 80.000€+. Aber ich finde diese Summen im HR Consulting immer wieder sehr extrem. Ist das die Norm? Gerade bei „normalen“ Personal Outsourcing und Personalleasing und auch beim Arbeiten als Freelancer geht es um weitaus kleinere Beträge.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.